• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Na sowas - da will man kurz vor dem Zubettgehen noch etwas stallluft schnuppern und dann so ein Gedränge beim Boxeneingang ;)
Schön dass euch der nahende Winterpokal wie in die Wärme des Heimatthreads treibt :D


Aber hinter dem "keine Frau im Team" hätte ich jetzt echt nicht den Dirk vermutet :D
 
@Chicks_on_Slicks Gute Besserung auch von mir.

@sportella und @BenGamMic : Mein letztjähriges Team "MdRzA - Regenhasser" kommt nicht zu Stande, somit bewerbe ich mal bei euch. Aber warum nicht "MdRzA - Team BenGamMic"? Herrn Essmann würde es vielleicht freuen.

Nachtrag an @FAVORITplus

Und was hältst Du davon, wenn wir alle einfach zu Deinen neuen Regenhassern werden? Wenn die anderen einverstanden sind, wären wir ja schon fast komplett.
 
Ist gerade wieder so schön sentimental hier. Mein Versuch eines "Einsteigers" ist noch vor Kurzem gescheitert.

@Bully war ja so freundlich und hatte meine Feststellung als Frage interpretiert. Vielen Dank dafür!







Nicht böse sein, Hase. Ich habe Dich ganz doll lieb. ;)

Das MdRzA - Team Extreme entspricht ja bis auf eine Ausnahme dem früheren Team "BenGamMic". Der @Kelvin_Isaac hat meinen Platz eingenommen und kurz vor knapp hat der Thread-Methusalem @igliman kurzfristig seinen Verzicht für den WP verkündet.

... und wozu hat er das? Zu Recht!

Denn nach einem für ihn sportlich ereignisreichen Jahr darf in der kalten Jahreszeit gern auch mal die Familie mit den Kindern und das eigene Wohlbefinden im Vordergrund stehen.

Somit bin ich wieder drin.

Dafür bin ich dem @igliman sehr dankbar und werde ihn bei nächster Gelegenheit mal ganz doll drücken.

Den Nick "Essmann" konnte ich zum Schluss auch beim besten Willen nicht mehr leiden. Ich hatte seinerzeit gar nicht auf dem Schirm, dass es derart viele Leute gibt, die in echt so heißen. Die Essmannstraße in 48159 Münster wurde ebenfalls nicht nach mir benannt. WTF!!!

Das "S" beim jetzigen Nick steht übrigens nicht als Stellvertreter für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens, sondern für "SixPack".
Damit meine ich diesen hammerharten Waschbrett-Bauch unter meinen festen Brüsten.

Vielleicht werde ich zukünftig auch nicht gleich beim morgendlichen Kacken in Unterlenker-Position (am Badewannenrand abgestützt) mit dem Handy im Forum daddeln. Ein wenig (weiter)beteiligen möchte ich mich aber doch. Verschont mich aber mit Hervorhebungen wie Gestütsvorsteher, Cheffe oder Ponyhof-Präsident. Ich bin hier auch nur ein Verbindungsglied in einer langen Kette. Dabei spielt es nun wirklich keine Rolle, ob sich hier jemand täglich, wöchentlich oder einmal im Monat beteiligt.
(Außerdem hat mir "Thread-Mutti" von @Lé Ben am besten gefallen. Der Kollege hat sich hier aber leider rar gemacht)

Sprechen wir aber über wichtigere Dinge und nicht über Jacken, Beinlinge, Überzieher, Lampen und sonstiges unnützes Zeug.

Es gibt nur einen Winterpokal, nämlich den nächsten!

@danielito23 WAS IST JETZT MIT DER TABELLE???

Ich wünsche allen Mitmachern einen sportlichen und unfallfreien Winterpokal, idealerweise bei bester Gesundheit und ohne andere Sorgen und Probleme. Trotzdem immer daran denken: Es gibt wichtigere Dinge als 147 Tage voller Anstrengungen, Leiden und Enthaltsamkeit

Zum Schluss noch etwas für mich sehr Wichtiges.

Es gab hier unheimlich viele nette und freundliche "Nachrufe", nachdem ich mich verabschiedet hatte. Einige Leute haben sich sogar richtig angestrengt, um mich an anderer Stelle zu erreichen und sich nach mir zu erkundigen.

Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken. Das hat mich sehr berührt.

So, ... genug geschrieben!

Lass´ endlich Montag werden.
welcome back
 
Ist gerade wieder so schön sentimental hier. Mein Versuch eines "Einsteigers" ist noch vor Kurzem gescheitert.

@Bully war ja so freundlich und hatte meine Feststellung als Frage interpretiert. Vielen Dank dafür!




Sprechen wir aber über wichtigere Dinge und nicht über Jacken, Beinlinge, Überzieher, Lampen und sonstiges unnützes Zeug.



Lass´ endlich Montag werden.


Servus Dirk!
Schön dass du wieder da bist!
Und du hast Recht es gibt Wichtigeres -> wie wäre es mal mit neuen Ideen fürs nächste mdRzA-Trikot?:idee:
Das jetztige wird irgendwie immer kleiner...:idee:

Gruß Marcus
 
Moin,

da schau doch mal, wer sich da heimlich, still und leise zurück auf den Ponyhof geschlichen hat.
@S-Express schön dich wieder an Bord zu haben.

Jetzt aber genug Gefühlsduselei.

Heute soll's wohl endlich mal trocken bleiben, naja, werden wa sehen. Aber egal wie das Wetter ist, radeln befreit die Seele und nimmt den Druck von den Schultern.

In diesem Sinne
Euch ein schönes Bergfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
WB Dirk! :)

Guten Morgen! 5°C Nebel, sodass die Brille und die Lampen irgendwann von außen nass waren.
Da hat ein Audi Fahrer mir doch tatsächlich mein ganzes Weltbild zerstört! :mad:
Ich fahre 29 in der 30er Strecke und der Q Fahrer bleibt doch geschlagene 500m hinter mir und überholt nicht! Obwohl nicht mal Gegenverkehr war! Da hat der doch tatsächlich gewartet, bis die Straße breiter wurde und die 50 erlaubt waren!
Audi Fahrer sind anscheinend auch nicht mehr das, was sie mal waren :D :p

Die Ikea Aktionen gehen übrigens weiter. Gestern gabs noch ne Spiegeltür für meinen "Fahrradklamotten-Spint". Blöderweise muss ich den Korpus jetzt wirklich in der Wand fixieren, weil das Ding so schwer ist, dass er sonst nach vorn umkippt :D
 
Moin!

Ist jetzt gut mit der Gefühlsduselei rund um den alternden Radler aus dem Kreis Gütersloh? ☺

Kommen wir zu den wichtigen Dingen: 0 Grad sagte das Außenthermometer, am Spike-LRS ging ich noch müde lächelnd vorbei, rüber zu den Winterschuhen. Das wird ein Spaß heute Nachmittag bei prognostizierten 12 Grad.

Mehr fällt mir jetzt zur heutigen Fahrt zur Arbeit auch nicht ein, bin noch ganz überfahren vom S-Express.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 
Moin moin auf die Koppel,
Nebel,1° und ein schleichender Platten nach ca. 27Km. es gibt schönere Fahrten zur Arbeit. Wird wohl wieder die Überlappung des Anti Platts sein, aber ich kann das Zeug trotzdem empfehlen. Man muss nur daran denken, rechtzeitig ein wenig weiterzuschieben.
 
Moin,
auch hier heute Morgen schlüpfrige 5 Grad bei dichtestem Nebel, ich musste alle paar Hundert Meter Brille und Scheinwerfer putzen. Da lob ich mir doch nen kernigen, ehrlichen, klaren Regen. War echt saugefährlich, konnte teilweise den Radweg nicht vom losen Rand unterscheiden bei der Suppe und dem nassen Laub, Jammer,Jammer, Heul :)
 
Moin moin auf die Koppel,
Nebel,1° und ein schleichender Platten nach ca. 27Km. es gibt schönere Fahrten zur Arbeit. Wird wohl wieder die Überlappung des Anti Platts sein, aber ich kann das Zeug trotzdem empfehlen. Man muss nur daran denken, rechtzeitig ein wenig weiterzuschieben.

das Spiel kenne ich auch :confused:. Genau dann fällt mir ein, das hier mal jemand im faden geschrieben hatte, daß die Einlage von Zeit zu Zeit verschoben werden sollte.
Nach meiner gestrigen Dienstreise durfte heute wieder das Kettenfahrzeug ran :).
 
Moin!

Erstmal, ben ritornato collega @S-Express :D

Ansonsten hier an der südlichen Außengrenze alles beim Alten, mdRzA mit Nieselregen und Nebel und überhaupt ziemlich nass. Herbst eben. Aber ab heute Nachmittag ist Wetterbesserung prognostiziert, mal sehen ;)

Vi auguro una buona festa della montagna!
 
Zurück
Oben Unten