• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Team ist komplett:

5 Fahrer plus unseren Teammanager, sozialen Ansprechpartner und "in den Arsch Treter" Christian :D

Trete mir grade selbst rein...nachdem ich gestern zu dem Schluss gekommen bin, dass die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund eh "meine" Truppe ist und ich doch mitradeln sollte... ;)
Werde aber in irgendeiner Form teilnehmen und dann traditionell hin und wieder vorbeispammen.
Forza Fünf Freunde!
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Würde passen, einen Hund hat @hornergeest doch, oder ? :D Kannst meinen Platz aber gerne haben! Schau ennoch immer mal hier rein zum quatschen.
@Leon96 : Die rote Laterne ist mein Abo :) Werden diesen Winter halt viele Laufeinheiten :p
 
Du kannst auch sonst für diesen Winter meinen Platz einnehmen und ich setz ne Runde aus!
Sag an! ;)

Vielen Dank, ganz lieb von Euch. Aber das Team passt hervorragend, wie es jetzt ist. Ich werde von woanders die Rote Laterne angreifen- täglich per Rad ist aktuell nicht drin. ;)

He mein Freund, ich bin nur der kommissarische Teamcaptain und halte Dir den Platz warm ;)

Würde passen, einen Hund hat @hornergeest doch, oder ? :D Kannst meinen Platz aber gerne haben! Schau ennoch immer mal hier rein zum quatschen.
@Leon96 : Die rote Laterne ist mein Abo :) Werden diesen Winter halt viele Laufeinheiten :p
 
@-Marcus

Respekt!!!
Du bist Zweiter! :p
Unbenannt.png
 
Meine ersten Punkte und gleich eine Premiere: Verletzungsbedingt auf der Rolle! Wie haltet ihr das nur durch auf dem Teil???
Bei mir halfen auch keine DVDs. :bier:
 
Meine ersten Punkte und gleich eine Premiere: Verletzungsbedingt auf der Rolle! Wie haltet ihr das nur durch auf dem Teil???
Bei mir halfen auch keine DVDs. :bier:

Rolle ist wirklich heftig, länger als eine Stunde halte ich das nicht aus. Ich fahre halt immer ein paar Sprints und mit viel Bremse.
GA auf der Rolle......da musst man schmerzbefreit sein ;)
 
Zurück
Oben Unten