• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hee, Saisonabschlußtour ist immer Samstags! Wetter wird doch 10-17°C alles gut. Haut mal rein und trinkt ein Bier für mich mit.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo,

bevor es zu weiteren Ermahnungen kommt.

Wollte mit meinem Vorschlag für Sonntag in keiner Weise die heere Tradition der samstäglichen Abschlusstour kaputtmachen.
Aber woher der sowieso-Nicht-Mitfahrer seine Informationen bzgl. 10-17 Grad für Samstag hat (Tourgebiet badischer Odenwald) würde ich dann schon mal gerne wissen ;)

Außerdem wurde am Stammtisch auch Sonntage als mögliche Ausweichtermine genannt. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann war der Nicht-Mitfahrer auch nicht zu diesem Termin zugegen. :rolleyes:

Also am Sonntag wird es wohl nach morgendlicher Nebelauflösung ganz gut.

Gebt Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich nur von Leuten gelesen, die nicht da sind, und das sind recht viele, hmm.
Also ich bin wieder dabei und dann mal am Samstag um 14:00 Uhr am Citybike.
 
Guten Morgen,

gute Neuigkeiten für die Verbandsfahrt-Strecke.
Ein weiteres sehr schadhaftes Stück der Strecke wird im Dezember ausgebessert.

Es betrifft die 119er: Das Teilstück ist in Winterkasten, ab dem Abzweig am Ortsende links, Richtung Kreuzung oberhalb von Lindenfels (Schöne Aussicht). Der etwas steilere Anstieg.

So langsam werden die kompletten Strecken runderneuert. Mal sehen, wann die Streckenabschnitte:

Richtung Winterkasten an der Reihe ist. (Abzweig nach dem Gumpener Kreuz ca. 2 km rechts)

Und natürlich ganz wichtig, die Abfahrt von der Kraidacher Höhe runter Richtung Zotzenbach/Kreisel nach Rimbach!
 
Abend,
hoffe mal das heute keiner im Regen naß geworden ist. Hier mal meine Erinnerung:
Nächsten Freitag ist Team-Rahmen-Design-Treffen! Im Citybike. Frauen erwünscht, damit es keine optischen Ausfälle gibt (meine kommt auch mit). Wir trinken einen, essen was und malen ein bißchen. Stifte habe ich gekauft und eine grafische Vorlage bastel ich noch zusammen.
Peter gibt eine Uhrzeit vor.
 
Leute, was ist los? Schwache Beteiligung auf den letzten zwei Ausfahrten.
Letzten Samstag waren es zwei tapfere Radler und diesen Samstag waren wir zu dritt unterwegs.

Ist schon mal jemand Mittwoch Abend beim VCD mitgefahren?
http://www.vc-racingteam.de/events/trainingsweltmeisterschaft-cross/
Kann man da als Rennrad-Fahrer auch mitfahren? Ich will nicht absteigen und über irgendwelche Hindernisse laufen, ich will Rad fahren.
 
Ist schon mal jemand Mittwoch Abend beim VCD mitgefahren?
http://www.vc-racingteam.de/events/trainingsweltmeisterschaft-cross/
Kann man da als Rennrad-Fahrer auch mitfahren? Ich will nicht absteigen und über irgendwelche Hindernisse laufen, ich will Rad fahren.

Dann bist du da eher nicht gut aufgehoben, das ist immerhin ein Cross-Rennen ;)

Kannst sicher mit dem normalen Renner fahren, geht aber eben auch über Wiese, den Schotterparkplatz und eine Holzrampe
 
Leute, was ist los? Schwache Beteiligung auf den letzten zwei Ausfahrten.
Letzten Samstag waren es zwei tapfere Radler und diesen Samstag waren wir zu dritt unterwegs.

Ist schon mal jemand Mittwoch Abend beim VCD mitgefahren?
http://www.vc-racingteam.de/events/trainingsweltmeisterschaft-cross/
Kann man da als Rennrad-Fahrer auch mitfahren? Ich will nicht absteigen und über irgendwelche Hindernisse laufen, ich will Rad fahren.
Ich kann leider erst im November wieder mitfahren
Zum designtermin klappt es auch nicht.
Seid kreativ. Viel Spaß.
 
Dann bist du da eher nicht gut aufgehoben, das ist immerhin ein Cross-Rennen ;)
Kannst sicher mit dem normalen Renner fahren, geht aber eben auch über Wiese, den Schotterparkplatz und eine Holzrampe
Nee, nicht Rennrad, ein Bergrad, auch MTB genannt, habe ich schon. Ich wollte nur wissen, ob da so komische cross Hindernisse aufgebaut werden.
 
Nee, nicht Rennrad, ein Bergrad, auch MTB genannt, habe ich schon. Ich wollte nur wissen, ob da so komische cross Hindernisse aufgebaut werden.

Achso, verstehe. Meines Wissens gibt es keine Hindernisse die zum Laufen zwingen, war aber selbst noch nicht da. Schau doch einfach mal vorbei!
 
@fgz
Arthur war letzten Mittwoch da, er meint, dass alles fahrbar ist. Dürfte eher eine Frage von Kraft und Übersetzung sein, aber da habe ich bei dir keine Bedenken.

Letzten Samstag hat es ordentlich geschifft, wer fährt denn da Rennrad?
Wenn das Wetter passt, bin ich Samstag dabei.

Freitag kann ich nicht.
 
Nächsten Freitag ist Team-Rahmen-Design-Treffen! Im Citybike. Frauen erwünscht, damit es keine optischen Ausfälle gibt (meine kommt auch mit). Wir trinken einen, essen was und malen ein bißchen. Stifte habe ich gekauft und eine grafische Vorlage bastel ich noch zusammen.
Peter gibt eine Uhrzeit vor.

Dann kann ja nix mehr schief gehen...
Was zu trinken werde ich vorher noch einkaufen, was zu futtern können wir zusammen bestellen, aufs malen freu ich mich jetzt schon...
Uhrzeit: ab 19:00 ist Einlaß (an der Seitentür), um 19:30 würde ich dann gerne zu futtern ordern...
Getränke und Futter geht beides aufs Haus...
... wer kommt denn nu?

Viele Grüße
Peter
 
Hallo zusammen,

same procedure as every year:
Das Winterpolka-Team 'RSG Citybike Darmstadt' existiert.

Gewinnen werden wir auch dieses Jahr wieder nicht, aber dabeisein ist alles :D.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte.

Eine schöne Restwoche

wünscht

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Malabend im Citybike 28.10. ab 19:00!!!
Vorbeikommen und unseren neuen Teamrahmen designen!!!
 
Zurück
Oben Unten