• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ei ei...ne richtige Kellerassel haste da!
Joa stimmt schon :p Aber es werden eh nur ein paar Teile bei mir bleiben, aber Rest wird gehen müssen!
Die Rahmen von den Pistradas sollen von Romani stammen, sagt man. Gar so kellerasselig wäre es dann vielleicht doch nicht.
Sowas hab ich auch gelesen. Der Radladen "Schmitz" am Ebertplatz in Köln hat zugekaufte Räder wohl als "Pistrada" gelabelt :cool:
 
Für den festsitzenden Vorbau, falls Nichts mehr hilft: Hozan 465...:cool:

415153-erqqqo6upjpt-hozanc465vorbauabzieher-medium.jpg
Geile Tool
 
Exage Sport ist aber schon nicht sooooo der Hammer, hatte den zwei mal und hat nie länger als ein Jahr gehalten.

Jetzt versaue mir meine Freude doch nicht gleich wieder............ ;)
In Ermangelung einer Alternative habe ich den gewählt.
Is gar nicht so leicht einen französischen Steuersatz in ~33 mm zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa:daumen:, kannst du sagen was das für eine ist?!?
Hallöle, leider kann ich dazu keine Auskunft geben. Der dreiste Franzmann hat keinerlei Logo auf der Tasche hinterlassen. Das Teil ist aber echt klasse, da es nicht so labberig ist, wie die Lafuma o.ä.. Aussen ist sie aus stabilem Canvas und im Inneren ist sie mit stabiler, beschichteter Pappe ausgeschlagen.
Greetz
Roman
 
Hallöle, leider kann ich dazu keine Auskunft geben. Der dreiste Franzmann hat keinerlei Logo auf der Tasche hinterlassen. Das Teil ist aber echt klasse, da es nicht so labberig ist, wie die Lafuma o.ä.. Aussen ist sie aus stabilem Canvas und im Inneren ist sie mit stabiler, beschichteter Pappe ausgeschlagen.
Greetz
Roman

Sieht aus wie Gilles Berthoud Taschen
 
Specialized Handschuhe für 17,90 statt 46,- aus Engeland... innerhalb 3 Tagen da...kostenloser Versand :)
nicht ganz klassisch aber super verarbeitet...
Handschuh_0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist ne billige Tourentasche. Ich hab die gleiche auch, da ist nirgendwo ein Hinweis auf den Hersteller. Berthoud ist sehr hochwertig gemacht (z.B. mit echten Lederbeschlägen).
 
Zurück
Oben Unten