• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

diese-radfahrer-halten-dich-davon-ab-selbst-einer-zu-werden-body-image-1472120511-size_1000.jpg


Nicht zu verwechseln mit dem Hipster oder dem Pro, ist er gewissermaßen ein Upgrade dieser zwei Typen. Meist tätig als freier Journalist, Marketer oder Dokumentarfilm-Produzent ist Fahrradfahren für ihn weniger Mittel zum Zweck, als echte Ideologie. Der regelmäßige Gang zum Barber-Shop ("Friseur" sagen nur Proleten) gehört genauso zu seinem Life-Style, wie die wöchentliche Pflege des veganen Sattels seines italienischen Retro-Rennrads.

Dieses ist, wie eingangs erwähnt, teurer als dein Fiat Punto und er fährt damit auch deutlich schneller als du. Sein Haar schützt er mit sorgsam eingearbeiteter Pomade vor freien Radikalen—so auch sein Fahrrad, dass er täglich vier Stockwerke hoch in seine Altbauwohnung trägt und als modisches Innenarchitektur-Accessoire an die Wand hängt.

http://www.vice.com/alps/read/diese...-selbst-einer-zu-werden?utm_source=viceFBalps
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
[QUOTE="chepedaja, post: 3859744, member: 52513]Who is Thorfinn-Sassquatch?[/QUOTE]Oida, zumindest ein cooler Name! Nehmen die das alle wirklich so ernst? Mann, was mach ich nur ich schlaffer Warmduscher!
 
Oida, zumindest ein cooler Name! Nehmen die das alle wirklich so ernst? Mann, was mach ich nur ich schlaffer Warmduscher!

L.A. ist halt ein anderes Kaliber als zB Wien. Da gibt es mit ca. 18 Millionen Einwohnern in der Greater LA Area eine ganz andere Leistungsdichte und eben auch eigene Strava/Instagram-only Racer: "Los Angeles has a small, actual population of riders who train and ride as though they are elite athletes, yet balance odd jobs with their 400-mile weeks and seem to do more photo shoots than races."
Und wenn da ein Unbekannter daherkommt und KOM Zeiten im Level von Grand Tour Pros wie Leipheimer fährt und bei dem sich dann eben herausstellt, dass er ein abgestrafter Doper ist, ist das schon interessant.
 
Und wenn da ein Unbekannter daherkommt und KOM Zeiten im Level von Grand Tour Pros wie Leipheimer fährt und bei dem sich dann eben herausstellt, dass er ein abgestrafter Doper ist, ist das schon interessant.
Sicher. Als echte Amöbe verfolge ich das auch voll ehrfürchtig. Irre. Hat das was mit den weißen Socken zu tun?
 
hi guys
nächstes jahr wieder - falls sich wer das um die beine schlagen will, erinnerungen werden wach:
LEL 2017
 
Schweigend harrt die Gemeinde im Forum auf die Botschaft vom Kommen der Erleuchtung. Nun sei Euch verkündet:

Schwestern und Brüder in RadCore! Der Ruf erschallt! Wir ziehen gegen Westen! Hinan, in lichte Höhen.

Die RadCore Advent-Fahrt 2016
Erster Advent Sonntag, 27.11.2016

Wir sammeln uns um 8h früh, labern in der Kälte nicht groß herum, sondern fahren pünktlich weg. Am Jauerling das Gipfelerlebnis, dann weiter nach Melk und per Zug zurück.

Routenmäßig ergibt sich das entsprechend der Vorsehung, in andächtiger Einkehr.

Kommet zu Hauf. Har!
 
Sonntag bei herrlichem Radlerwetter eine kurze Runde gedreht, Greifenstein Hadersfeld. Wollte unerkannt und friedlich dahin rollen. Knapp vor der ersten Kehre kommt Güldenstern entgegen, Sensation. Da natürlich aus mit Beschaulichkeit, sind wir zusammen noch recht knackig (für mich) nach Nußdorf reingezogen.
Voll gut. Auch die Wetter bringt endlich wieder Herausforderungen, war aber eigentlich echt angenehm!
Herrlich, mit RadCore nie alleine!
 
Sonntag bei herrlichem Radlerwetter eine kurze Runde gedreht, Greifenstein Hadersfeld. Wollte unerkannt und friedlich dahin rollen. Knapp vor der ersten Kehre kommt Güldenstern entgegen, Sensation. Da natürlich aus mit Beschaulichkeit, sind wir zusammen noch recht knackig (für mich) nach Nußdorf reingezogen.
Voll gut. Auch die Wetter bringt endlich wieder Herausforderungen, war aber eigentlich echt angenehm!
Herrlich, mit RadCore nie alleine!

Stefan, nur zur Info: Ich hab im Anflug auf den Donaufritzi fest mit deiner Attacke von hinten gerechnet, ich kenn dich ja. Du warst leicht enttäuscht, dass du mich nicht losgeworden bist. Aber wie gesagt: An deinem Antritt lags nicht, sondern an meiner Empathie... ;-)
 
Stefan, nur zur Info: Ich hab im Anflug auf den Donaufritzi fest mit deiner Attacke von hinten gerechnet, ich kenn dich ja. Du warst leicht enttäuscht, dass du mich nicht losgeworden bist. Aber wie gesagt: An deinem Antritt lags nicht, sondern an meiner Empathie... ;-)
Dass ich Dich nicht loswerd steht in jedem Lehrbuch und ist so klar wie der Marillene ohne Chemie in der Wachau.
Ich war überrascht dass ich bis dahin überhaupt noch mitgekommen bin! Und die beknackte Finalattacke muss halt sein.
Nochmal vielen Dank fürs mitnehmen!
 
Zurück
Oben Unten