• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

...
Aber ohne Radkleidung und Helm?
Das einzige radmäßige das Frau Tochter trägt sind ja die Radhandschuhe,
genau die würd ich weglassen.:D
Früher war bei mir auch alles verpönt außer der Radhose.
Über "Lord Helmchen" hab ich mich sogar lustig gemacht, wenn ich Einen überholt hab.
Aber damals konntest Du auch noch Mofa´s jagen, Trecker für die Pace nutzen, und und und ...
Mittlerweile ist Helm für mich = Getz geht es los!
Radhandschuh brauch ich schon immer!!! = Wichtiger als die Buxe!!!
Hab sonst zu schnell Probleme im Handgelenk und Co.!
(Wahrscheinlich falsches Rad/ Satteleinstellung)

@Mad Max , Ultra´s weren nicht älter sondern nur reifer!
Alles Gute!

Gruß
"ausmSauerland"
 
Guten Morgen zusammen, da habe ich es doch die ganze Woche verpasst hier reinzugucken :oops: aber irgendwie war immer was anderes ;)

@Allmü und @Mad Max alles Gute nachträglich zu euren Geburtstagen - die Sonne hat ja alles gegeben damit ihr einen schönen Tag hattet :daumen:

Den Glückwünschen schließe ich mich an fürs neue Lebensjahr von Herzen alles Gute- vor allem Gesundheit.
 
so nachdem keiner meinen Wink mit dem Zaunpfahl gestern verstanden hat :cool:
alles Gute lieber WALTER zu Deinem heutigen Jubeltag, das Wetter kann nicht besser sein, bleib gesund und sportlich :bier:

JOE
ps...Serie ... Morgen hat auch Jemand :D .. zur Abwechslung mal eine weibliche Forista (heisst das so ? :) )
 
so nachdem keiner meinen Wink mit dem Zaunpfahl gestern verstanden hat :cool:
alles Gute lieber WALTER zu Deinem heutigen Jubeltag, das Wetter kann nicht besser sein, bleib gesund und sportlich :bier:

JOE
ps...Serie ... Morgen hat auch Jemand :D .. zur Abwechslung mal eine weibliche Forista (heisst das so ? :) )
Die ganzen Weihnachtskinder haben jetzt Geburtstag :)
 
so nachdem keiner meinen Wink mit dem Zaunpfahl gestern verstanden hat :cool:
alles Gute lieber WALTER zu Deinem heutigen Jubeltag, das Wetter kann nicht besser sein, bleib gesund und sportlich :bier:

JOE
ps...Serie ... Morgen hat auch Jemand :D .. zur Abwechslung mal eine weibliche Forista (heisst das so ? :) )

Hier musst Du schon Klartext schreiben!

Walter, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
ps
Gehe ich recht in der Annahme, dass Walter hier unter @Bauknecht auftritt?
 
Huhu, ich bin auf der Suche nach nem Halbmarathon im Frühjahr. Am liebsten mit mehr als 20 Teilnehmern und im Raum Köln bzw nicht allzu weit weg.
Hat jemand ne Idee?


Auf dieser Seite klickst Du Deinen Wunschmonat an .
Meist finden die Läufe ja im näxxten Jahr wieder zu diesem Zeitpunkt statt .

335444f3b99026a3f2c0c76093e8195d.jpg



Im Herbst des Lebens ☀️
 
Huhu, ich bin auf der Suche nach nem Halbmarathon im Frühjahr. Am liebsten mit mehr als 20 Teilnehmern und im Raum Köln bzw nicht allzu weit weg.
Hat jemand ne Idee?
Frankfurt ist schon ein Stückchen weg, ich weiß. Aber da ist immer im März ein größerer Halbmarathon, um die 4.000 Teilnehmer zuletzt. Ich mag den sehr als Saisonauftakt und bin schon einige Male mitgelaufen.
 
Auf dieser Seite klickst Du Deinen Wunschmonat an .
Meist finden die Läufe ja im näxxten Jahr wieder zu diesem Zeitpunkt statt .

335444f3b99026a3f2c0c76093e8195d.jpg



Im Herbst des Lebens ☀️
Auf die Idee hätte ich auch mal selbst kommen können... Hab die Seite für 2017 gesucht und nix gefunden.... Danke für den Tipp.
 
Hier heute wieder Freibad bei angeblich 23° Wassertemperatur. Angeblich.
Neo würde ich nicht anziehen aber nach 45 Minuten musste ich das Wasser wegen Erfrierungserscheinungen dann doch verlassen.:D
Meine "Wasserzeit" war ab 10 Uhr. Danach musste ich mich noch über 1 Stunde in der Sonne wieder auf Betriebstemperatur bringen.

@Bauknecht
Happy birthday!

@Mad Max
Das mit dem Fuß hatten wir doch schon durch:idee:
 
Salve,

oh Mann, es wird für mich Abends immer schwerer noch ne gescheite Radeinheit hin zu bekommen. Wenn ich mich nach Feierabend richtig beeile dann sitze ich frühestens 18:30 Uhr aufm Rad. Um 20:10 Uhr fängt es jetzt schon an zu dämmern und kurze Zeit später ist es dunkel. Mehr geht nicht. Früher Feierabend machen wie gestern Abend ist nur noch sehr selten möglich. Ich hasse diese frühe Dunkelheit jetzt schon :mad:
Also dann, Radfahren heute Abend, 37,45km mit 380hm in 1:37 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/1320939161

20160825_200034-01.jpeg
20160825_200446-01.jpeg
 
auf 3 Sat grad recht interessant, wenn man zu dem Thema Doping noch was hören will :-(

bzw.wenn jemand noch nicht weiss was man alles nehmen kann und wo man es bekommt :eek:
JOE
Interessiert mich nicht. Hab auch keine Lust mich damit zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten