• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2016

Hansen ist natürlich Klasse..... Ich finde Valverde sein Karriere beeindruckend welches Niveau er über so lange Zeit bringt. Es macht einfach großen Spaß ihm zuzuschauen. Ein zweiter GT Sieg wär natürlich noch der Hammer, aber wahrscheinlich nur mit viel Glück zu schaffen. Auch wenn er ja belastet ist, seine Fahrweise erscheint einfach nicht außerirdisch.
 
Was für ein Profil heute: 170km flach und dann 8km Rampe mit bis zu 25% :eek:
Hat wer Informationen wie doll Contador seine Sturzverletzungen sind, im Netz nichts zu finden...
 
Was für ein Profil heute: 170km flach und dann 8km Rampe mit bis zu 25% :eek:
Hat wer Informationen wie doll Contador seine Sturzverletzungen sind, im Netz nichts zu finden...

Habe auch noch nichts gefunden. Die Berichterstattung reduziert sich da irgendwie auf das Nötigste. Verletzungsbild sah im Grunde so aus wie bei der TDF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nur in der Zusammenfassung gesehen, wie er ins Ziel rollte, sah eigentlich nicht ganz so schlimm aus, aber langsam glaube ich das die Vuelta für ihn gelaufen ist.
:(
 
Sehr ungünstig wo jetzt 3 Bergetappen anstehen und die Gesamtwertung vor sortiert wird. Denke die anderen werden es heute ausnutzen und versuchen Alberto zu beerdigen :( Das Profil ist perfekt dafür :mad:
 
Schade, dass Contador wohl schon wieder quasi raus ist... Sein Sturz bei der Tour ist noch nicht so lange her, vielleicht fehlte ihm noch die Sicherheit. Ich finde auch fast, dass er zu weit vorne gefahren ist. Wer hat ihn eigentlich abgeräumt ?
 
War, so wie es aussah ein rotes Trikot, Lotto oder Katjuscha, bin mir nicht sicher. Wenn er schon so weit vorne fährt, dann aber gleich hinter seinen zwei Helfern, die ganz vorne fuhren.....
:crash:
 
"Heute" fahren die GK-Fahrer doch eigentlich nach Möglichkeit in jedem Finale vorne mit. Er wurde ja von hinten abgeräumt, das kann immer passieren, auch hinter seinen Teamkameraden. War wohl einfach Pech.

Gerade auf ES: Taramee wurde gestern von einem Cofidis Teamfahrzeug abgeräumt. Wenn der sportliche Leiter gleichzeitig das Rennen im Blick hat und am Funk hängt, leidet da halt die Aufmerksamkeit fürs Fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Froomeys Antritt etwas zu früh, starke Reaktion von Contador
:daumen:
Quintna war unglaublich stark am Berg. Der ist an Froome vorbeigegangen mit ner Leichtigkeit...Froome ist ohne Sky ein halber Froome und AC besser als gedacht. Nairobi braucht Zeit. Ca. 2 bis 3 Minuten auf AC und Froome. Denke Froome wird in der dritten Woche kassieren.
 
Zurück
Oben Unten