• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung

iamgroom

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
1.035
Sagt mal, ist es wirklich nötig, das Forum so mit Werbung zu zu pflastern?
Ich zähle auf einer Seite:
1. riesiger Fizik Banner oben
2. rechte Seite, sehr breiter Südtirol oder irgend ein Roadbike? Gewinnspiel (dieser Banner macht mir das Forum überbreit, so dass das Forum nicht mal mehr auf einem 22" Widescreen Monitor ohne Scrollbar links-rechts angezeigt wird).
3. zwischen den Beiträgen ein Werbebeitrag von RRN (Chain Reaction Cycles)
4. kleiner Banner unten links (Automobilclub Verkehr)
5. kleiner Banner daneben (sky)
6. erneut der sky Banner aber jetzt eine Zeile tiefer
7. daneben ein Magenta-Mobil Banner
Manche Banner werden (gezielt?) langsam geladen, dass sich der Aufbau des Forums verändert und man schon mal auf einen Banner klickt und beim Werbepartner landet, wenn man Forumsfunktionen verwenden möchte. :mad:

Hier 2 Bilder:
839afb4e70.png


e8c810dd69.png


Nun, ist das wirklich nötig? Ich verstehe die Finanzierung etc. aber seit mal ehrlich, wer installiert bei dieser Masse keinen Popup- / Werbeblocker?
Oder müssen die, die keinen Blocker installiert haben, für die anderen, die einen installiert haben, herhalten und mehr Werbung ertragen?
 

Anzeige

Re: Werbung
Hallo,

danke für den Hinweis, da sind tatsächlich Banner mehrfach angezeigt worden. Wir entfernen mal ein bisschen …

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten