• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhosen von Giordana

chrisbroome

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es im 50km-Umkreis von 48163 Münster Geschäfte gibt, die kurze Radhosen von Giordana führen? Bei Rose in Bocholt gab es sie mal, jetzt aber nicht mehr. Ich bin mit der Passform und Qualität sehr zufrieden. Kann jemand gleichwertige Alternativen empfehlen, die nicht extrem teuer sind?
Danke + Gruß
 
Fällt mir schwer, das zu glauben. Ich habe eine Rose-Hausmarke Radhose. Bin weder mit der Passform noch mit der Materialqualität zufrieden.
 
Giordana gibts nicht mehr. Wie sie jetzt heißen wußte ich, aber da ich 67bin....
Auf alle Fälle hat jetzt auch Chippolini die Finger drin.
Rawuza
Könnte Ale heißen?
 
Giordana gibts nicht mehr.

Nein! :eek: Du lügst doch! Bitte sag' doch, dass du lügst!
heul-gif.227896
 
Also, gerade mit Giancarlo, von dem ich die Info, die ich vergessen hatte, gesprochen.
Seit 2Jahren heist die gleiche Firma statt Giordana ALE. Gehört Chippo und ist mit seinen Rädern und Schuhen um Giordana angereichert worden.
Laut seiner Aussage(trau keinem Italiener) müßte es sich bei Giordana Produkten um Restbestände handeln.
Rawuza
 
Ich habe eine Winterjacke von Rose, Hersteller ist / war Giordana, die finde ich echt gut! Danach habe ich mir einige Teile von Rose selbst gekauft und da bin ich was Passform angeht überhaupt nicht zufrieden, am schlimmsten sind die Polster in den Hosen (je 1x Träger - lang, Träger 3/4 und Träger kurz): Hinten sind sie zu kurz und vorne enden sie in einem für mich so ungünstigen Bereich, dass sie mir ganz unangenehme auf den Pidel drücken... :confused:
Dagegen habe ich zwei Garnituren von Schwalbe, Hersteller ist ALÉ, die sind zwar "italienische" Größe, aber passen prima wenn man das einkalkuliert.
Wenn man allerdings nach ALÉ guggelt, sind die Ergebnisse meist weit von "nicht extrem teuer" entfernt...
 
Laut seiner Aussage(trau keinem Italiener) müßte es sich bei Giordana Produkten um Restbestände handeln.

Scheint mir zu stimmen, man braucht nur mal versuchen, Giordana-Zeug zu bekommen. Händler findet die Website auch nicht, zumindest nicht in Deutschland. Verdammt schade, deren Zeug ist toll.
heart-gif.259563




Eine Lüge wäre mir trotzdem lieber gewesen.:(
 
Also ich hab noch ne alte Rose 3/4 Bib und die ist auch (zumindest das Polster) Giordana - exakt das selbe was in meiner ehemaligen kurzen "echten" Giordana Bib drin war.
Die hab ich allerdings gerade neulich verkauft - war mir zu krass im Sommer. Sie saß zwar perfekt, aber sobald die Sonne schien, hat die sich derart aufgeheizt, dass ich knallrote brennende Oberschenkel drin hatte! Seit ich meine Craft Puncheur mit LSF nutze ist das Gott sei Dank vorbei.
 
Zurück
Oben Unten