• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ich schreibe es mal hier rein, gleichwohl ich weiß, dass es hier nicht so richtig passt.

Ich tue mich schwer bei der richtigen Farbkombinationen von Rahmen, lenkerband, Hoods usw.. Meine Vorstellungskraft reicht einfach nich aus.

Gibt es da ein Tool oder ein Internetseite woman ein wenig rumspielen kann?
Oder wie macht ihr das bei euren Entscheidungen?
Ich bastel gern mit https://www.bikecad.ca, auch wenn die Möglichkeiten eingeschränkt sind.
Bildschirmfoto 2016-07-09 um 07.17.02.png
 
Ich schreibe es mal hier rein, gleichwohl ich weiß, dass es hier nicht so richtig passt.

Ich tue mich schwer bei der richtigen Farbkombinationen von Rahmen, lenkerband, Hoods usw.. Meine Vorstellungskraft reicht einfach nich aus.

Gibt es da ein Tool oder ein Internetseite woman ein wenig rumspielen kann?
Oder wie macht ihr das bei euren Entscheidungen?
Der Rahmen ist die Grundlage. Je nach Alter des Rades sind die Hoods braun oder schwarz oder weiß. Züge, hmm schwarz geht immer, ansonsten kann man eine der Rahmenfarben aufnehmen, bei bunten Rahmen. Oder die Farbe der Decals. Das Lenkerband ist je nach Alter auch entweder schwarz oder in der Farbe der Decals. Ton in Ton ist oft schwierig, da die Farben dann perferkt getroffen sein muss.
 
Hätte ich auch gemacht. Das Panto sieht nicht nur beschissen aus, B.Vonberg war einer der schlechtesten, hochnäsigsten.....
... männlichen, heterosexuellen, Drogendealer, die du je im Bett hattest?
 
Da der Laufradsatz zum dottore musste habe ich mal reingesteckt was gerade, frisch gefangen, in der Wohnung rumstand (weil ich noch zu faul war es in den Keller zu tragen :oops:):

Vorher:



Hinterher:



Ach ja der Sattel ist auch getauscht. :)

Schon erstaunlich wie VIEL leichter der neue LRS trotz 9 fach Stahlkassette ist.............................und wie gut er dem Rädchen steht. :confused:
 
Zurück
Oben Unten