• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"

Anzeige

Re: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"
SUCHE Einen linken 170mm Campagnolo Nuovo Record Kurbelarm (Typ 1049). Er muss nicht besonders schön sein oder so ... brauche einfach nur einen Kurbelarm zur vorhandenen rechten Seite ... soll für´s Stadtrad sein.
 
Hat noch jemand einen linken 600 arabesque Kurbelarm in 170mm? Zustand nahezu egal, solange man ihn noch montieren kann.
 
Habe demnächst ein paar einzelne Kurbeln abzugeben

$_57.JPG
 
Da muß ich mal meine einzel Kurbelarme sichten....105, Selecta und Ultegra habe ich als Einzelkinder....nur am Ende passt dieLänge wieder nicht.:(
 
Auch wenn es schon etwas zu "modern" ist. Ich habe hier einmal den rechten Kurbelarm einer FC-6500 in 170 und den linken in 172.5 Vielleicht hat ja jemand die passende Kombination und würde tauschen :)
 
Lego!" data-source="post: 3857296" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Auch wenn es schon etwas zu "modern" ist. Ich habe hier einmal den rechten Kurbelarm einer FC-6500 in 170 und den linken in 172.5 Vielleicht hat ja jemand die passende Kombination und würde tauschen :)

Der rechte oben auf dem Bild ist ein 172,5.
Bei Interesse kann ich Dir Bilder schicken.

Oliver
 
Lego!" data-source="post: 3857296" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Auch wenn es schon etwas zu "modern" ist. Ich habe hier einmal den rechten Kurbelarm einer FC-6500 in 170 und den linken in 172.5 Vielleicht hat ja jemand die passende Kombination und würde tauschen :)
Ich habe Shimano Ultegra FC-6500 Kurbel rechts 175mm ( weniger interessant), aber auch eine Shimano Ultegra FC-6500 Kurbel links 170mm ( schon mehr etwas...).
Ich bin da für mehrere Lösungen zu haben...
z.B.
- wegen der räumlichen Nähe tüten @ols69 und ich beide Arme zu einer Sendung ein und du hast dann 2 komplette Kurbeln.
oder
- ich bekomme den 170er Arm von dir, du den vom @ols69 und entweder bezahle ich den Arm bei dir oder dem ols69 den Arm den er dir zukommen läßt....
 
@ols69 Für welche Seite ist dein Hosenbeinfresser (Selecta) Arm? Die unterscheiden sich ja nur im Pedalgewinde. Ich habe einen rechten in 170 und bräuchte dazu einen linken. Ich habe zwar auch einen linken aber der ist ohne Selecta Schritzug und ohne Sicke außen...
Es sieht auch so aus als hättest du ein Gegenstück für meinen Shimano 105 FC-1050 Kurbelarm links 170mm.
 
@ols69 Für welche Seite ist dein Hosenbeinfresser (Selecta) Arm? Die unterscheiden sich ja nur im Pedalgewinde. Ich habe einen rechten in 170 und bräuchte dazu einen linken. Ich habe zwar auch einen linken aber der ist ohne Selecta Schritzug und ohne Sicke außen...
Es sieht auch so aus als hättest du ein Gegenstück für meinen Shimano 105 FC-1050 Kurbelarm links 170mm.
@byf Die Selecta ist leider auch rechts und der 1050 Arm ist leider nur 167,5 mm lang :(

Oliver
 
91BC780F-2D9D-4E16-87D1-7DDC68F84D5C.jpeg


Ich suche einen linken Kurbelarm Campagnolo Chorus (optimalerweise von 88, datacode <41>) in 170mm; Zustand solte schön sein!

vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen
 
Suche einen linken Shimano 600 Arabesque Kurbelarm in 170mm als Gegenstück zu dem:
Erledigt, danke!
IMG_5132.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten