• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Mag hier keiner unser neues Design kommentieren?
Dann schon mal alle das Sparschwein füttern. Was schickeres kann man nicht auf die Straße bringen

Mir gefällt das Design auch sehr gut, ich habs mir schließlich mit ausgedacht :)

Ich heute jemand gefahren? Wenn ja, wie viele und wohin? Ich konnte heute leider nicht kommen, muss immer noch Kisten auspacken
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hat jemand Lust, nächstes WE bei ner 24h Staffel für den guten Zweck am Feldberg mitzumachen?
 
Ah. Mal sehen. Ich übe auch fleissig nicht im Wasser unterzugehen ;-)
Wie war's denn in Frankfurt?
 
Zuletzt bearbeitet:
FRANKENSTEIN-TROPHY 2016

das ist bisher der Stand: Arne, Tamara haben bereits als Helfer zugesagt. Morgen fahre ich
dann mal auf der Burg vorbei kündige unser Event an. Der Termin steht noch nicht fest, aber
die Tendenz geht zum 24. September / 1. Oktober.

KICK-OFF-MEETING AM FREITAG ABEND.
(Details gebe ich noch bekannt)
 
KICK-OFF

Ich habe jetzt einen Tisch im Scoozi für 6 Personen am Freitag um 19 Uhr auf den Namen "Citybike" reserviert.

Schöne Grüße,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wie sieht's aus, keiner Interesse? Je mehr wir sind, desto weniger muss jeder einzelne fahren :p
Aber 24 Stunden bleiben 24 Stunden, egal wie viele Leute.
Ich hau mir nicht die Nacht am Feldberg um die Ohren, ich mache nix, wo ich abends nicht wieder in mein (oder ein) Bett komme :)
Wenn 24 Leute zusammen kommen muss man nur eine Stunde fahren und darf dann nach Hause? Das bekomme ich hin.
Etwas mehr Info, z.B. für welchen 'guten' Zweck?
 
Den 24. September als Termin der Frankenstein-Trophy würde ich wegen Rothaus Riderman ausklammern. Da passt der 1.10. deutlich besser ;-)
 
Hier ein Update zur Frankenstein Trophy:

Die Straße kann nur am 15. Oktober bis 12 Uhr für das Rennen gesperrt werden.
Somit ist der Termin fix. Gestern Abend haben wir (Tamara, Stefan, Sebastian, Bianca, ich) uns
im Scoozi getroffen und uns eine Deadline gesetzt.

Wenn wir bis nächstes Wochenende nicht 15-20 Helfer zusammenhaben, dann
organisieren wir dieses Jahr keine Trophy. Also, Leute gebt Euch einen Ruck!
Es wäre wirklich schade, wenn die Veranstaltung dieses Jahr ausfällt und die
Tradition somit gebrochen wird. Helfer werden benötigt für:

Anträge Ämter (1 Person) Matthias im Vorfeld
Orga der Versicherung (1 Person) Matthias im Vorfeld (über den VCD)
Anwerbung Sponsoren (1 Person) ??? im Vorfeld (1 Helfer fehlt)
Einkauf Pokale (1 Person) ??? im Vorfeld (1 Helfer fehlt)
Einkauf Startnummern (1 Person) ??? im Vorfeld (1 Helfer fehlt)
Catering (3 Personen) Bianca + 2,3 im Vorfeld+15.Okt (noch Helfer 2 fehlen)
Aufbau/Transport Bierbänke (4 Personen) 1,2,3,4 Tag vorher+15. Okt (noch 4 Helfer fehlen)
Aufbau/Abbau Beschilderung (5 Personen) Arne, H. Wahl, Torsten +4,5 Tag vorher+15. Okt (noch 2 Helfer fehlen)
Zeitnahme + Start (5 Personen) Flokli, Matthias, Bechtel+? 15.Okt+ Absprache vorher (noch 2 Helfer fehlen)
Plakat erstellen, aufhängen (1 Person) ??? im Vorfeld (1 Helfer fehlt)
Homepage+Anmeldung (1 Person) Flokli im Vorfeld
Beaufsichtigung + Sonstiges (5 Personen) H. Wahl+ 2,3,4,5 15. Okt (4 Helfer fehlen)
Teilnehmerfotos (1 Person) Torsten 15. Okt + Nachbereitung
Abwicklung der Finanzen (1 Person) Matthias vorher+nachher


Meldet Euch bei mir, ich trage Euch ein. Aufbau der Verkehrsschilder + Steckenaufsicht ist nicht gleichzeitig, könnte man
also nacheinander machen ….

Wir sind gespannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute leider wieder nicht kommen. Morgen würde gerne. 10 Uhr an der Radrennbahn. Wer ist dabei?
 
Hi Tobi,

Jens und ich und noch ein paar Leutchen aus Crumstadt wollten morgen auch um 10.00 Uhr an der Radrennbahn starten... kleine Verbandsfahrtsrunde...:)

Wenn Du magst kannst Du Dich da gerne anschließen... andere interessierte Mitfahrer natürlich auch :D:D:D
 
:DSchön, dass für morgen etwas geplant ist. Ich schließe mich gerne an.

Heute sind wir zu dritt 90 km gefahren.
Das Eis in Jugenheim war sehr lecker.

Bis morgen:daumen:
 
Kommando zurück, bzw. geänderte Marschroute...:cool::eek::rolleyes:
Die Truppe startet zwar um 10.00 Uhr zur kleinen Verbandsfahrtsrunde,
aber nicht an der Rennbahn, sondern in Crumstadt am Volkshaus...
Das ist in der Friedrich-Ebert-Str. 21 in 64560 Riedstadt-Crumstadt...

Sorry - aber wer mag kann da natürlich auch hinkommen...
 
Hier ein Update zur Frankenstein Trophy:
...
Teilnehmerfotos (1 Person) Torsten 15. Okt + Nachbereitung
...
Wir sind gespannt ;-)
Leider bin ich bis einschließlich 15.Okt. im Urlaub und kann bis zum Wochenende nicht definitiv Zusagen. Eventuell kann ich kurzfristig was regeln, das weiß ich aber erst wenn ich im Urlaub bin. Sorry
 
An das Trophy Team:
Gerne könnt ihr Jens und mich für den 15. Oktober einplanen...
Zum Aufbauen, einweisen oder was auch immer...
Jens hat auch eine gute Kamera und kann fotografieren, falls das bei Torsten nicht klappt...
Drum herum kann ich leider nicht helfen, da Jobwechsel und Hausplanung momentan doch zu viel Zeit fressen...
 
Wir treffen uns morgen Abend um 18:30 am Parkplatz Böllenfalltor Restaurant. Es geht in den Wald und es wird gecrosst oder geMTBt. Wir freuen uns über Mitfahrer, danach vllt noch Biergarten.

Beste Grüße
 
Hallo zusammen,

ich versuche morgen wieder mal dabei zu sein.
Bringt schöne Streckenvorschläge mit. Ich fahre alles, wenn auch nicht alles ganz so schnell.

Bis morgen, 1400.

Gruß

Stefan
 
Jo,

da war ich heute dabei!

eine erlesene Runde von drei Mitfahrern machte sich auf eine Ostrunde. Einer fuhr vorne, die beiden andern übten Windschattenfahren.
So kamen wir auf knapp 95km, 3:10, 830hm. Das war zügig, und manchmal giftig.

Schönes Restwochenende wünscht

Stefan
 
Guten Morgen liebe Leute,

erst einmal vielen Dank für Eure Angebote zur Hilfe bei der Frankenstein-Trophy!! Leider kann die Restauration auf der Burg nur
am 15. Oktober auf den Zugang über die Straße verzichten. An den anderen Wochenende könnten wir sie nicht absperren. Bei unserem "Kick-Off-Meeting" im Scoozi hatten wir uns entschieden, die Veranstaltung nur dann durchzuführen, wenn sich genug Unterstützer finden.

Obwohl sich doch einige Helfer freiwillig melden (Daumen hoch!), müssen wir leider sagen, dass dies nicht reichen wird. Am Tag selber würde es knapp und die Vorbereitung, welche jetzt laufen müsste, würde an zu wenig Einzelpersonen hängen bleiben.

Also: Nächstes Jahr ein neuer Versuch! Ich wäre wieder dabei. Mir persönlich hatte die Orga sogar Spaß gemacht.

Schöne Grüße aus Bessungen,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten