• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Ja, das waren noch Zeiten mit ulle. Seither ist die tour langweilig! Dass der vollgedopte Armstrong ihn um 6 Tourtitel brachte, ist der größte Skandal des Radsports.
 
Schon den passenden Film über Ulle gesehen? Da werden ein paar Infos rausgerückt die du vielleicht mal sehen solltest..
 
Bist du ein sau dämlicher Idiot:)

Bin gestern mal flache SST Intervalle mit 320 Watt gefahren.
Das hat für rund 40 Km/h gereicht.
Mal als Richtwert,was es für 45 im Schnitt bräuchte...
Stages? Ich bin auch recht groß und brauch aufm Renner nur 280-300 für 40km/h
 
Stages? Ich bin auch recht groß und brauch aufm Renner nur 280-300 für 40km/h

Nee:D
Am besten ist,man gibt immer gleich alle Daten an.
Ich fahre P2M.
Könnte auch etwas Gegenwind gewesen sein und bin auch öfter mal Oberlenker gefahren.habe nicht so drauf geachtet.

Groß bin ich auch nicht.
FTP 345-350 Watt bei 75 Kg.
Dürfte erst mal alle Unklarheiten beseitigt haben.
Rennrad---> Scott Foil.
Vorteil ab 45 Km/h laut Scott--->muss ich noch bißchen trainieren,um den nutzen zu können;)
 
Zurück
Oben Unten