• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jajaja...macht ihr euch nur alle lustig über mich...
und dafür, dass ich wirklich nur selten aufs Rad komme, kann ich mit dem durchtrainierten Herrn @RedWing4Life immer noch gut mithalten ;)

Ich und der gata machen sich nirgendwo lustig.
Ich habe lediglich gesagt die Mitgliedschaft bei strava ja nix kostet (und das es ein Versuch ist uns zu "verfolgen"). Von daher ist es völlig egal ob du jeden Tag oder nur alle 3 Wochen eine Fahrt hochlädst. Über deine Leistung auf dem Rad habe ich auch nix gesagt. Wenn Du mit deiner Leistung zufrieden bist dann langt das ja schon!
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich und der gata machen sich nirgendwo lustig.
Ich habe lediglich gesagt die Mitgliedschaft bei strava ja nix kostet (und das es ein Versuch ist uns zu "verfolgen"). Von daher ist es völlig egal ob du jeden Tag oder nur alle 3 Wochen eine Fahrt hochlädst. Über deine Leistung auf dem Rad habe ich auch nix gesagt. Wenn Du mit deiner Leistung zufrieden bist dann langt das ja schon!

ich hoffe du hast am Ende meines Satzes das ";)" gesehen :rolleyes:
 
jajaja...macht ihr euch nur alle lustig über mich...
und dafür, dass ich wirklich nur selten aufs Rad komme, kann ich mit dem durchtrainierten Herrn @RedWing4Life immer noch gut mithalten ;)
Du brauchst halt nicht soviel treinigen wie der Red um gleiche Leistung zu bringen, ich beneide dich :D

Ich hoffe er liest das nicht sonst fährt er noch mehr um dich abschütteln zu können.
 
Du brauchst halt nicht soviel treinigen wie der Red um gleiche Leistung zu bringen, ich beneide dich :D

Ich hoffe er liest das nicht sonst fährt er noch mehr um dich abschütteln zu können.
Hab gestern meine Kündigung eingereicht, damit ich mehr trainieren kann um den Jungprofi endlich mal abschütteln zu können.
:D
 
Moin moin )

Grüße aus Bayern :)
Das Wetter hier ist ja mal echt bescheiden......es regnet :(

Aber halb so schlimm, ich musste eh etwas kürzer treten.
Hab mir am Donnerstag Abend eine leichte Gehirnerschütterung (jetzt keine blöden Witze :p ;) ) zugezogen :(
Gestern war es ganz übel.....bin auch nur rumgelegen, konnte nicht mal richtig etwas lesen.
Aber jetzt geht es wieder so lala ;)

Hoffentlich ist das Wetter morgen etwas besser so das wir eine kleine Runde drehe können:)
 
Nabend:)

Oh weh @HL64 ... ich hoffe das Du nicht in ein NHZ reingelaufen bist!! Gute Besserung!!!!

Ich bin heute recht früh los da ja mal wieder regen angekündigt war. Zum aufwärmen erst mal um den Tuniberg rum und dann weiter zum Schönberg. Dort 6 KAB Intervalle gefahren und dann zum ausrollen und die 100km vollmachen nochmal um den Tuniberg herum. Wäre sicher auch länger gegangen....aber die Wettervorhersage...geregnet hat es natürlich nicht:( erst jetzt macht der Himmel die Schleusen auf.
 
Red, es ist ja wirklich ärgerlich, dass es bei euch gestern nicht geregnet hat...:rolleyes:
Wir haben unsere Runde zum Glück so gekürzt und gedreht, dass ich nach dem Biergarten just in time mit Einsetzen des Starkregen und Gewitters vor der Haustüre vom Rad gestiegen bin...perfekt getimet sozusagen...ich hätte mich trotzdem gefreut, wenn es trocken geblieben wäre...:oops:


HL: viel Spaß und gute Besserung!!!
 
abend:bier:


Wir waren nicht auf den Rädern unterwegs sondern wandern in der Wutachschlucht.
Gestern früh bei Zeiten sind wir los, das Auto an der Wutachschlucht stehen gelassen und gemütlich durch die Schlucht gelaufen.

Meine ist so eine Wanderung anstrengend, dagegen ist eine Bergtour die reinste Erholung.
Gegen 17 Uhr war Etappe 1 an der Schattenmühle beendet.
Geduscht, gegessen, ein paar Bier gezischt und dann ab in die heia.

Heute morgen Teil 2 in Angriff genommen, immernoch schön sind wir richtung Lenzkirch.

4 Kilometer vor Lenzkirch wurde es immer bewöLiter und irgendwann hat es angefangen zu regnen.
Bis Lenzkirch hat es geschüttet wie aus Eimern.
Den Rückweg zum Parkplatz haben wir mit dem Taxi bewältigt.

Hier unten im Tal waren es gleich mal 10 grad wärmer und furztrocken.


@HL
Gute Besserung, was hast du gemacht ?
 
Moin:)

@PedalenTritt : Wenn ich gewusst hätte das es nicht regnen wird wäre ich nicht schon um 9 Uhr los, sondern hätte den Tag etwas ruhiger angehen lassen. Aber je nu...so isch halt gsi:)

Gestern hab ich dann eine kleine Hügeltour zum Schaui gemacht. Auch wieder um 9 losgezogen. Es war so dermassen schwül, ich habe mich vom Start weg wie in einer Waschküche gefühlt. Ging dann erst über den Schönberg nach Au und dann hoch bis Langackern und weiter zum Bohrer und die Rennstrecke nuff.
Ich kann schon nicht mal mehr behaupten das ich getropft hätte....es war eher ein Schweissstrom :eek: Oben dann noch eine kurze Ehrenrunde über Hofsgrund und dann den gleichen Weg wieder heim. Auf der Abfahrt sind mir Horden von Radlern entgegen gekommen. Man merkt das der Schaui unmittelbar bevorsteht!


Das Wetter und / oder mein Schweiss haben dem Rox doch zugesetzt.....Wie ich nach Hofsgrund hoch bin hat er -27 Gefälle angezeigt......

@gata de gorgos : ordentliche Wochenendbeschäftigung. Hast Du das mit deinen Schützlingen gemacht?
 
Moin moin :)

Danke für die Genesungsünsche :)
Nachdem ich zwei Tage ruhiger gemacht habe ist es wieder im Lot :)

@HL
Gute Besserung, was hast du gemacht ?
Hab mich saublöd angestellt und im Keller am Rahmen der Kellertür die Rübe angeschlagen.

Wir waren gestern bei bestem Wetter im Hintersteiner Tal und den drei von dort anfahrbaren Almen: der Pointhütte, der Schwarzenberghütte und der unteren Wengenalpe:)
Die Schwarzenberghütte war eine harte Nuss. Allgäu typisch seeeehr steil aber dafür mit einer grandiosen Aussicht:)
Nach der Kaffee & Kuchenpause sahen wir den Regen kommen und so machten wir uns schleunigst auf den Heimweg.

Und jetzt werden die Wanderschuhe geschnürt....mal sehen wo es hingeht:)
 
Ich habe denen mitgeteilt, wie sehr du am trainieren bist.
Danach haben ca. 75% aller Teilnehmer inkl. mir den Start abgesagt.

Hat sich danach wohl nicht mehr gelohnt ;)
 
@red

Nö, MCK und noch jemand war dabei.


@ HL

Oha, mir ist am Freitag auch was dummes passiert.
Beim Sandschaufeln habe ich mir den Holzstiel voll auf die Nase gedonnert.
Es hat eine weile geblutet und einen schönen riss habe ich in der Nase, riechen kann ich aber noch gut :D
 
Moin moin :)

@ HL
Oha, mir ist am Freitag auch was dummes passiert.
Beim Sandschaufeln habe ich mir den Holzstiel voll auf die Nase gedonnert.

Hahaha....gottseidank passieren nicht nur mir so blöde Dinge :):)



Wir waren heute erst fünf Stunden Wandern :)
Erst nach Oberstdorf, dann über den Wallrafweg zur Gaisalp und durch die Ländereien zurück zur Wohnung.
Da noch etwas Zeit war schwang ich mich aufs CX und fuhr ins Oytal.
Dunkle Wolken und die Uhr zwangen mich zur Umkehr....leider:)
P1120129 (1280x660).jpg P1120135 (1280x960).jpg P1120149 (1280x960).jpg P1120150 (1280x960).jpg
 
Zurück
Oben Unten