• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Frage an die zwift Nutzer, meldet ihr euch über den Sommer ab oder lasst ihr eure Mitgliedschaft permanent laufen? Voraussetzungen ist natürlich das man es im Sommer nicht nutzt...
Würden Errungenschaften bei temporärer Abmeldung verloren gehen?
Danke euch!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich habe meine Mitgliedschaft vor Monaten auf Eis gelegt. Soweit ich weiß, gehen die “Errungenschaften“ nicht verloren. Das weiß ich aber nicht sicher :)
 
Ich habe meine Mitgliedschaft vor Monaten auf Eis gelegt. Soweit ich weiß, gehen die “Errungenschaften“ nicht verloren. Das weiß ich aber nicht sicher :)
Ich hab meine Zwift Mitgliedschaft auch stillgelegt. Es bleibt alles erhalten bis man sich wieder anmeldet. Ich hab das vor zwei Monaten mal getestet.
Bin schon gespannt was es dann alles neues gibt.
 
Heute vormittag um 10:00 Uhr hat ja die Online Anmeldung für den Challenge Roth Triathlon 2017 aufgemacht und war ruck zuck wieder ausgebucht.
IRONMAN FFM ist immer noch offen. Keine Kommentare??
Was meint ihr zu Daniela Ryf? Nur eine Woche nach ihrer Roth Vorstellung hat sie gestern den IM Switzerland auf Platz 10 gesamt gewonnen.
So langsam werden die Männer angst bekommen. :eek:
 
Aber was ganz anderes auf dem einen Foto, das mir gerade durch den Kopf geht: Du hast eine Oberrohrtasche, wie einige andere hier auch.
Ist ja auch recht praktisch das Teil, und ich habe auch schon mal eines ausprobiert.
Ich komme aber im Wiegetritt mit meinen Knien immer in Konflikt mit dem Teil.
Habe dabei immer das Gefühl, O-Beine machen zu müssen (Okay, das war jetzt etwas extrem ausgedrückt :))
Subjektiv behindert mich das. Oder meint Ihr, kann man sich daran gewöhnen?

Ich hab dasselbe Problem. Mit meinem Tria-Auflieger ist es noch schlimmer, weil ich ja einen recht kurzen Oberkörper habe, Wiegetritt geht, aber eben nur "O-Beinig". Sehr nervig, aber wohl nicht zu ändern :-( (Wobei, Streckbank hatte ich noch nicht probiert)

Ich war heute Abend Schwimmen beim Vereinstraining. Nach dem Aufwärmen wunderte ich mich, dass es so zäh ging. 8 Minuten für 200m, was zum Kuckuck?!

Bis mich der Trainer aufklärte, dass das Becken 50m und nicht 25m lang ist.. :oops:


Ansonsten gab es heute den lang ersehnten Anruf: Ich habe den Job, den ich wollte, bekommen. Am 1.9. gehts los. Danke fürs Daumendrücken, alle! :bier:
 
Mein letzter "Lauf" verfolgt mich immer noch, dort wo meine schrauben im tibiakopf sitzen schmerzt es. Echt ätzend, retterspitz und voltaren sollen mal ihre Glück probieren und morgen früh lasse ich tapen, falls das nix bringt hab ich ja noch den Termin wegen der Hüftsehne, dann soll der mal schauen.
Meine Physio meint, hauptproblem rücken hat sich entschieden sich etwas zu verschieben da er es muskulär mit der stärkeren Seite ausgleichen kann, dadurch kippt das Becken und durch die stabi zieht es mich etwas aus der Achse lässt meine Hüftsehne mehr arbeiten als sie möchte und ich hätte eine überanspruchung des Knies. Ich soll es mal gesamtheitlicher sehen. Ich habe gezielt rücken und mein Defizit bearbeitet. Ach ja ein Erguss hat sich auch gebildet. Somit fällt laufen erst mal aus. Das wäre der denkbar schlechteste Zeitpunkt für was ernsteres am Knie.
Manchmal ist weniger doch mehr.
Aber das kennt man ja.
 
Ich hab dasselbe Problem. Mit meinem Tria-Auflieger ist es noch schlimmer, weil ich ja einen recht kurzen Oberkörper habe, Wiegetritt geht, aber eben nur "O-Beinig". Sehr nervig, aber wohl nicht zu ändern :-( (Wobei, Streckbank hatte ich noch nicht probiert)

Ich war heute Abend Schwimmen beim Vereinstraining. Nach dem Aufwärmen wunderte ich mich, dass es so zäh ging. 8 Minuten für 200m, was zum Kuckuck?!

Bis mich der Trainer aufklärte, dass das Becken 50m und nicht 25m lang ist.. :oops:


Ansonsten gab es heute den lang ersehnten Anruf: Ich habe den Job, den ich wollte, bekommen. Am 1.9. gehts los. Danke fürs Daumendrücken, alle! :bier:
freut mich sehr mit dem Job,weil das ist einfach die Grundlage für alles andere :)
JOE
 
Morsche.

Gestern ganz entspannt mit Biergartenstopp den Grüngürtelradweg gefahren :D:bier:. Heute mit dem Rad ins Büro :D. So gefällt mir deutscher Sommer :daumen:.

Falls noch jemand beim 70.3 in Wiesbaden starten möchte - hier gibt´s noch bis morgen Staffelplätze und Einzelplätze zu gewinnen
 
Heute früh dann nochmal 90 min laufen, und heute Abend stehen nochmal 30 min an - ich hinterfrage den Trainingsplan derzeit nicht, versuche ihn einfach halbwegs zu erfüllen :D

Morgensonne in der Koberstadt ist so schön!
Export LR.jpg
 
Heute vormittag um 10:00 Uhr hat ja die Online Anmeldung für den Challenge Roth Triathlon 2017 aufgemacht und war ruck zuck wieder ausgebucht.
IRONMAN FFM ist immer noch offen. Keine Kommentare??
Was meint ihr zu Daniela Ryf? Nur eine Woche nach ihrer Roth Vorstellung hat sie gestern den IM Switzerland auf Platz 10 gesamt gewonnen.
So langsam werden die Männer angst bekommen. :eek:
Dazu hab ich durchaus eine Meinung: Ich finde das Procedere in Roth nicht "kundenfreundlich". Was ist mit all jenen, die nicht einen Tag nach dem Rennen vor Ort sein wollen/können und nicht am Montagmorgen Punkt 10 Uhr Zeit haben? Wenn das Rennen so überlaufen ist, sollten sie die Plätze verlosen z.B. wie beim Ötztaler.

Und Daniela Ryfs Ergebnisse wecken bei mir langsam Zweifel ...

Zu Zwift: London calling! http://zwiftblog.com/london-details/
 
Ich hab dasselbe Problem. Mit meinem Tria-Auflieger ist es noch schlimmer, weil ich ja einen recht kurzen Oberkörper habe, Wiegetritt geht, aber eben nur "O-Beinig". Sehr nervig, aber wohl nicht zu ändern :-( (Wobei, Streckbank hatte ich noch nicht probiert)

Ich war heute Abend Schwimmen beim Vereinstraining. Nach dem Aufwärmen wunderte ich mich, dass es so zäh ging. 8 Minuten für 200m, was zum Kuckuck?!

Bis mich der Trainer aufklärte, dass das Becken 50m und nicht 25m lang ist.. :oops:


Ansonsten gab es heute den lang ersehnten Anruf: Ich habe den Job, den ich wollte, bekommen. Am 1.9. gehts los. Danke fürs Daumendrücken, alle! :bier:
Glückwunsch zum neuen Job. Hoffe er erfüllt doch langfristig und kostet nicht zu viel Energie durch unnötigen Streß!

@clara226 + @triduma Dank für die Info, dann bleibe ich für den Winter bei zwift und orientiere mich nicht anderweitig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Dazu hab ich durchaus eine Meinung: Ich finde das Procedere in Roth nicht "kundenfreundlich". Was ist mit all jenen, die nicht einen Tag nach dem Rennen vor Ort sein wollen/können und nicht am Montagmorgen Punkt 10 Uhr Zeit haben? Wenn das Rennen so überlaufen ist, sollten sie die Plätze verlosen z.B. wie beim Ötztaler.

Und Daniela Ryfs Ergebnisse wecken bei mir langsam Zweifel ...

Zu Zwift: London calling! http://zwiftblog.com/london-details/
Die Rother haben ja so viel ich weis zwei Jahre hintereinander Online-Umfragen gemacht wie die Athleten die Anmeldung für Challenge Roth am liebsten haben wollen. Die Mehrzahl war für das Anmeldeverfahren wie es derzeit ist.
 
Die Rother haben ja so viel ich weis zwei Jahre hintereinander Online-Umfragen gemacht wie die Athleten die Anmeldung für Challenge Roth am liebsten haben wollen. Die Mehrzahl war für das Anmeldeverfahren wie es derzeit ist.
Ich weiß ... gefällt mir trotzdem nicht. Aber ich muss ja nicht unbedingt nochmal dort starten :) Dieser ganze Hurra-We-are-Family-Hype ist eh nicht meins ...
 
Ich weiß ... gefällt mir trotzdem nicht. Aber ich muss ja nicht unbedingt nochmal dort starten :) Dieser ganze Hurra-We-are-Family-Hype ist eh nicht meins ...
Ähm bei den einen ist es "Hurra we are Family Hype" bei den anderen "F*ck wir wollen deine Kohle" also die einen sagen dir´s offen, die anderen scheinheilig :D Not oder Elend.
 
Ähm bei den einen ist es "Hurra we are Family Hype" bei den anderen "F*ck wir wollen deine Kohle" also die einen sagen dir´s offen, die anderen scheinheilig :D Not oder Elend.
Eine Langdistanz ist teuer, so oder so. Auch die ohne eins der beiden Label sind meist ja nicht viel günstiger (und selbst wenn: Rechne einfach die Reisekosten dazu, und dann relativiert sich das schnell). Aber alle Plätze nach weniger als einer Minute weg, und die Leute finden's super - muss man nicht verstehen.
 
Eine Langdistanz ist teuer, so oder so. Auch die ohne eins der beiden Label sind meist ja nicht viel günstiger (und selbst wenn: Rechne einfach die Reisekosten dazu, und dann relativiert sich das schnell). Aber alle Plätze nach weniger als einer Minute weg, und die Leute finden's super - muss man nicht verstehen.
Teuer sicher, aber ob knapp 600 oder doch eher 180 - 250 € ist schon nen Unterschied.
 
Teuer sicher, aber ob knapp 600 oder doch eher 180 - 250 € ist schon nen Unterschied.
Zum Glück kosten ja Neo, Fahrrad, Laufschuhe, die ganzen Klamotten und alles auch nichts ... Triathlon IST ein teures Hobby. Aber hast du mal geschaut, was Fotoobjektive kosten? Oldtimer? Pferdeanhänger? Reisen? Müßige Diskussion.
 
Zurück
Oben Unten