• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Dass es dazu aber nie gekommen wäre, wenn du einfach mal die Ampel beachtest hättest, peilst du schon oder?! Manche Aktionen erbringen heftige Reaktionen. Und Leute wie du tragen nicht grad dazu bei, dem leicht ramponierten Image der Radfahrer etwas positives engegenzusetzen. Merci.
 
Hey von mir aus mach was du willst. Dann heul halt aber woanders rum. Es wollte dich keiner umbringen, es wollte dir jemand n bisschen Kacke ins Unterhöschen treiben. Hat geklappt. Mach das Höchen wieder sauber und setz dich wieder auf den Hobel. Ich hab das Gefühl du willst hier ganz viel Zuspruch tanken, aber dann musst du schon ne Story bringen, die dich nicht so dämlich aussehen lässt.
 
Ich wär ihm einfach hinten reingefahren und hätte die Polizei gerufen, lol

Solange niemand besondere Rücksicht auf mich nehmen muss, finde ich über rot fahren auch in Ordnung.
Dass man dafür im Ursprung des Nazitums dennoch ab und an mal angepöbelt wird, sollte tatsächlich klar sein. Schließlich ist man über rot gefahren und das kann ja nicht angehen.
Ich möchte nicht urteilen, wer nun im Recht oder Unrecht ist. Aus meiner Sicht hat aber der Autofahrer überreagiert.
 
Aus meiner Sicht hat aber der Autofahrer überreagiert.
Das hat er definitiv. Wen das aber überrascht, der wird sich auf dem Klo wohl auch im gehobenen Alter noch immer darüber wundern, woher denn der stinkende braune Wurm kommt, der auch noch das ganze Poloch besudelt hat. Es ist doch die Natur des deutschen Autofahrers, bei jeder gebotenen Gelegeheit den Frischestand der Selbstjustiz-Skills abzufragen. Wenn ich links an einem Auto vorbei über rot baller, erwarte ich Road Rage und mach mir nicht das Beinkleid nass. So ist das auf der Straße. Pöbeln und angepöbelt werden.
 
Das hat er definitiv. Wen das aber überrascht, der wird sich auf dem Klo wohl auch im gehobenen Alter noch immer darüber wundern, woher denn der stinkende braune Wurm kommt, der auch noch das ganze Poloch besudelt hat. Es ist doch die Natur des deutschen Autofahrers, bei jeder gebotenen Gelegeheit den Frischestand der Selbstjustiz-Skills abzufragen. Wenn ich links an einem Auto vorbei über rot baller, erwarte ich Road Rage und mach mir nicht das Beinkleid nass. So ist das auf der Straße. Pöbeln und angepöbelt werden.

Wenigstens einer hat das Streetlife verstanden!
 
Allein die Tatsache, dass er sich überholen lassen hat, zeigt doch, dass er nicht from the streets ist. Wer nicht hart genug ist, weint halt.
 
107klso.jpg


Das bin übrigens ich, nachdem ich zwei rote Ampeln überfahren und einem Cabriofahrer ins Gesicht gespuckt habe.
Keep the Streets tough! BRACKA BRACKA!!!!
 
Zurück
Oben Unten