• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren am Edersee - wer Vorschläge?

pro1d

Mitglied
Registriert
9 Juli 2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
5
Ort
Kamen
Hallo!

Fahre in 2 Wochen für eine Woche mit der Fam zum Campen an den Edersee und wollte mein RR mitnehmen.
Kennt da wer schöne Routen?
So ungef. 100-150 km, schöne Berge drin wenns geht ;)

Danke im Voraus ;)
 
Wunderschöne Gegend, das Ederbergland. Auf alle Fälle solltest du dich mal Richtung Winterberg/Kahler Asten orientieren. Da müsstest Du locker mit den angepeilten KM hinkommen. In Winterberg kannst du dir dann an der Bobbahn mal den neuen Bikepark anschauen. Total verrückt, da kommen Heisdüsen aus England, Holland etc. nur um sich mir ihrem Bike hochziehen zu lassen und dann anschliessend Kopf und Kragen zu riskieren.
 
Dankeschön für den Tipp :)

Werde dann auf jeden Fall wenigstens ein mal den Kahlen Asten soweit es geht befahren :>
 
Hallo,
ich möchte demnächst an den Edersee und habe auch schon ein paar schöne RR-Strecken gefunden (um den See sowie Richtung Asten). Leider habe ich bisher noch nichts mit vernünftigen Verpflegungsstationen gefunden. Hat jemand von euch ein paar gute Tips??
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten