• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trees Connect 2016, von Berlin nach London

KetteRechts.de

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
13.430
Reaktionspunkte
2.660
Ort
Münsterland
Mal wieder eine kleine Radtour über 1400Km (ich leider nur die letzten 900 davon.) Heute beginnt für mich mit dem Prolog das Zusammentreffen mit dem Peloton. Ab Fr. 03.06. geht es dann ab Münster richtig los.
Die Streckenführung ist auf Gpsies einzusehen (Link über meine Homepage).
Allgemeine Infos zu der von der Fa. Lorberg organisierten und durchgeführten Tour gibt's hier.

Wer daran teilhaben möchte:

Das Tourtagebuch
 
Zuletzt bearbeitet:
und geschafft ;)
419575-3bpkjwnobnef-img_20160607_wa0004-medium.jpg
 
Mir gefällt das Tourtagebuch. Allerdings ist es für mich irgendwie irritierend, von unten nach oben lesen zu müssen. Ein richtiges Buch lese ich ja auch nicht von hinten nach vorn.
 
Zurück
Oben Unten