• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmensets?

Gut, es gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich habe da noch eine Frage. Welche Kettenblätter fährt ihr maximal an der Kurbel?
 
Ich fahre derzeit fahre ich mit 52/38, ich würde gern auf ein 39er innen wechseln. Doch beim 38er ist der Platz zur Strebe schon recht klein. Ich werd da mal ein Bild von machen und die Tage mal hochladen. Ich fahre das LTD 8.5 .
 
image.jpg
Wie versprochen mal ein Bild, ich hoffe man erkennt was. Und bitte mich nicht zerlegen, ich muss es mal sauber machen.
Das wird nächste Woche auf Arbeit erledigt.
 
Ich verkaufe ein Rahmenset komplett wie auf dem Bild zu sehen.
Fragen per PN
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    153 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben Unten