• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ahoi, ich verkaufe hier mein alltagsrad, ich gehe auf Reisen und kann es nicht mitnehmen.
Wie ihr seht ist es in einem sehr gebrauchten Zustand, aber alles funktioniert einwandfrei.Hat halt Kratzer usw. keine Beulen Dellen Risse usw.

Der Rahmen ist ein Tokyo Fixed 'Dart' 53cm (Sloping Geo)

Blatt und Kurbel sind von Stronglight die Track 2000er.Das Blatt ist noch gut und hat 48Zähne. Ritzel 18 Zähne
Pedale MKS Sylvan


Vorderrad Shimano keine ahnung mehr welches Model, ich habs matt schwarz überlackiert.Mantel Vittoria Rubino

Hinterrad: wunderschöne Campagnolo Nabe und mavic 4cd felge. Mantel ist ein noch guter Michelin Weißwandmantel

Sattel: Selle Italia Flite Classic

Stütze: Nc17 Empire SPro

Steuersatz: Tange glide pro s-21

Lenker: Syncros FL 15 und einen Xtreme mit Retro-Cinelli-Band

Bremse für Vorn gibts auch tektro unbenutzt.liegt noch unten in einer Fahrradkiste.Passende Vorderradnabe französischer H.B gibts auch noch.

Ich habs vor ca. nem Jahr hier aus dem Forum gekauft.
Preis 450 vhb
 

Anhänge

  • tokyo-fixed-dart-12376_5.jpg
    tokyo-fixed-dart-12376_5.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 26
Ahoi, ich verkaufe hier mein alltagsrad, ich gehe auf Reisen und kann es nicht mitnehmen.
Wie ihr seht ist es in einem sehr gebrauchten Zustand, aber alles funktioniert einwandfrei.Hat halt Kratzer usw. keine Beulen Dellen Risse usw.

Der Rahmen ist ein Tokyo Fixed 'Dart' 53cm (Sloping Geo)

Blatt und Kurbel sind von Stronglight die Track 2000er.Das Blatt ist noch gut und hat 48Zähne. Ritzel 18 Zähne
Pedale MKS Sylvan


Vorderrad Shimano keine ahnung mehr welches Model, ich habs matt schwarz überlackiert.Mantel Vittoria Rubino

Hinterrad: wunderschöne Campagnolo Nabe und mavic 4cd felge. Mantel ist ein noch guter Michelin Weißwandmantel

Sattel: Selle Italia Flite Classic

Stütze: Nc17 Empire SPro

Steuersatz: Tange glide pro s-21

Lenker: Syncros FL 15 und einen Xtreme mit Retro-Cinelli-Band

Bremse für Vorn gibts auch tektro unbenutzt.liegt noch unten in einer Fahrradkiste.Passende Vorderradnabe französischer H.B gibts auch noch.

Ich habs vor ca. nem Jahr hier aus dem Forum gekauft.
Preis 450 vhb

Hast du ein paar mehr Bilder (zB eins von der Seite) und die Oberrohrlänge Mitte-Mitte?
 
Verkaufe einen Specialized Romin Evo Sattel, B. 143mm. Der sattel ist in einem sehr guten Zustand, es gibt keine groben Gebrauchsspuren.
47€
Preis inkl. Versand.

13254830_1085187378205508_5047943131551946069_o.jpg

13254842_1085187414872171_7333959640346427151_o.jpg
 
Moin,
hat zufällig jemand eine klassische Bahngabel zu verkaufen?


*22cm Schaft BITTE*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Radsportfreunde,

ich bin auf der SUCHE nach einem Eddy Merckx Pista

Die perfekten Rahmenmaße wären(können auch minimal abweichen):

Sitzrohr: 61 c-c (Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr)

Oberrohr: 59 c-c (Mitte Sitzrohr - Mitte Steuerrohr)


Bitte um Rückmeldung per PN...

Danke
 
IMG_0885.jpg
IMG_0886.jpg


Hab BLB Dropbar , BLB Bremshebel und SRAM Apex alles in weiß abzugeben.
Die Bremse hat Koolstop Bremsschuhe und Beläge . Der Lenker und Hebel 31,8mm Durchmesser.

Für 35€ abzugeben in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau am wochenende mal. wie lang muss denn der gabelschaft sein? wir sprechen von 1zoll, richtig?

genau 1"..Rahmen hab ich gerade nicht da, ist beim Lackierer :( 22cm müsste der Schaft lang sein, theroretisch kann man den Schaft aber auch austauschen lassen

noch etwas in eigener Sache...

VERKAUFE Campa Pista Tretlager 65,-€


DSC_2811.jpg


beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten