• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

So, auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga. Tolle Leute, tolle Strecken und alles was schon erwähnt wurde.:);):daumen:
Ich hoffe, das wir uns mal wiedersehen und gemeinsam radeln können. Schade das einige von den alten Recken nicht dabei waren, ihr habt was verpasst!!!!:confused::(
Meine Bilder werde ich Zeitnah zur Verfügung stellen.
@Pfau hast Du DIE Bilders schon wie besprochen bearbeitet:D:rolleyes:;)
 
Habe mal angefangen ein paar Bilder hochgeladen. Werde peu a peu weitere hochladen.
Haben schon alle ihre Bilder hochgeladen? Ich glaube nicht:rolleyes:
Nächstes mal werde ich aber wieder die Dropbox nutzen. Ist für den Download etwas praktischer.
 
Ach ja, für Insider:D;)

Kann demnächst bei einem Forumsmember bestellt werden:rolleyes:
Es wird noch an den Details gearbeitet.

By the Way, Was ist eigentlich mit dem angekündigten Brötchen-Bringdienst?:rolleyes:;)
 

Anhänge

  • DSCN0086.JPG
    DSCN0086.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten