• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Münster

Das war Ich mit meiner Frau.....:).
Jennifer sorry, aber den Schuh muss Ich mir anziehen. Meine Frau hat auch mit mir geschimpft. Auch sie meinte wir haben das Tempo unaufhörlich gehalten , ob der Wind stärker wurde oder nicht.....da Ihr uns aber vorher überholt habt, dachte Ich Ihr wärt stärker als wir. Und erst viel später haben wir gemerkt , dass ihr nicht dran wart. Ich fragte Dich aber als Du uns überholt hast ob alles in Ordnung ist. Und du sagtest ja.:D
:bier:
Ich habe mich mich Thomas so angeregt unterhalten, dass wir das nicht gemerkt haben. Tom trifft keine Schuld.;)
Und wenn Ich doch gewusst hätte, dass Du kein Navi hattest, dann hätte ich doch an der Blumenkontrolle noch etwas länger gewartet.:(
Auf dem Foto von Dir stehe Ich mit meiner Frau.

Übrigens sind wir beim Michael auch dabei.


gruß Jörg

Hier trifft man ja (fast) jeden von der Strecke wieder :)
Viele Grüße an deine Frau und dich natürlich auch ... wir sehen uns in Twisteden :)
 

Anzeige

Re: ARA Münster
Mir ist leider etwas Ähnliches passiert: Nach der Kaffeepause in Legden waren wir erst zu zweit, dann zu dritt unterwegs. Als ich die Führung im Gegenwind übernommen hatte, fuhr ich einfach mit der gleichen Geschwindigkeit weiter - dachte ich zumindest. Aber als mir dann nach etwas Erholung im Windschatten zumute war, da war niemand mehr dran :(
Am Ende war es trotz Wind mein bisher schnellstes 200er Brevet, eine ganze Stunde schneller, als ich normalerweise in den süddeutschen Hügeln brauche.
 
Tja, Samstag ist der 300er, bisher leider noch keine Strecken bekommen. Der Ben arbeitet wohl jetzt alleine, die Sonja ist nicht mehr mit an Bord. Hoffe die Strecke kommt noch rechtzeitig per GPS - ansonsten muss ich komplette Beleuchtung anbauen (mit Roadbook dauerts ja länger).
 
Was machen beleuchtungsfreie 300er-Fahrer eigentlich, wenn unterwegs was dazwischenkommt?
 
Was machen beleuchtungsfreie 300er-Fahrer eigentlich, wenn unterwegs was dazwischenkommt?

Einen Hund mitnehmen ;)

Ich hatte schon mal Leute am Start die dachten die konnten den Ardennen 300-er bei Tageslicht schaffen, das war denenen ja auch in Zwolle gelungen. Die mussten dann von andere Fahrer Beleuchtung borgen damit die den Weg zum Ziel finden konnten.
 
Wünsche euch viel Spass in Münster. :daumen:
Bin ab Samstag in Bolsward und starte dort am Montag beim Marathon Fietselfstedentocht.
Sind zwar nur 234 km, aber das Wetter ist ähnlich schlecht und es weht wahrscheinlich ein starker Wind aus Nord/West. Also beste Bedingungen. :D
Da mein neues Brevetrad auch gerade fertig geworden ist, fahre ich wahrscheinlich mit dem Meral. Erste Testfahrten verliefen gut.
 
Wünsche euch viel Spass in Münster. :daumen:
Bin ab Samstag in Bolsward und starte dort am Montag beim Marathon Fietselfstedentocht.
Sind zwar nur 234 km, aber das Wetter ist ähnlich schlecht und es weht wahrscheinlich ein starker Wind aus Nord/West. Also beste Bedingungen. :D
Da mein neues Brevetrad auch gerade fertig geworden ist, fahre ich wahrscheinlich mit dem Meral. Erste Testfahrten verliefen gut.
Gibt es auch Bilder vom neuen Brevetrad?
 
Der 300er hat mir sehr gut gefallen. Erstaunlich wenig Verkehr. Ein paar mal sah es so aus, als wenn es regnen wollte, außer ein paar Tropfen blieb es aber trocken. War nur sehr windig. Das ist irgendwie schwieriger wie Berge fahren :D
 
Dann sollte ich vermutlich Teile des Tracks für eine schon länger geplante Tour nach Berlin nutzen? Als ich den Track hier sah, mußte ich jedenfalls erstmal lachen - erheischte Familienbesuche inklusive (mein Vater hätte da auch viel zu erzählen können), auch wenn die Brennerei als Sahnehäubchen fehlt.
 
Gibt es auch Bilder vom neuen Brevetrad?
Klar wird es die geben. Ein paar hatte ich schon mal in meinem Aufbauthread und in Unterwegs mit dem Klassiker gezeigt.

Hier in Workum ist es sehr stürmig mit Schauern . Bin mal gespannt wie es Morgen ist. Ein Teil unserer kleinen Gruppe kam Gestern Abend noch vorbei. Der Rest kommt Heute. Fahre gleich schon mal nach Bolsward zur Ortsbesichtigung.
 
Der 300er hat mir sehr gut gefallen. Erstaunlich wenig Verkehr. Ein paar mal sah es so aus, als wenn es regnen wollte, außer ein paar Tropfen blieb es aber trocken. War nur sehr windig. Das ist irgendwie schwieriger wie Berge fahren :D
Das freut mich das dir die Strecke gefallen hat, habe sie extra wie auch bei den letzten malen nach Möglichkeit Verkehrsarm geplant.
 
Mir hat der 300er auch sehr gut gefallen. Am besten der Zusammenhalt der ersten Gruppe. Und gut auch der verkehrsarme Track. Auch wenn dadurch öfter mal der Belag nicht der beste war. Freue mich schon auf den 400er. Aber bitte nicht so windig und kein Hagel während der Pinkelpause :eek:
 
Zurück
Oben Unten