• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

P.S.: @Superwetti, kommste Nähe Hagen vorbei? -
Dann geb ich Dir ne Notfall-NR. per PN für alle Fälle für den Bereich, wenn Du möchtest.

Ich melde mich morgen dazu, momentan bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich mit dem Rad hin fahre. Kann sein das ich das Auto nehme, Rad rein packe und dann meine Runden im Sauerland fahre, da es mein Problem mit dem Gepäck lösen würde und ich so keine Navigationsprobleme hätte.
 
Strava rechnet gerne selbst. Wie der Algoritmus ist hab ich aber keine Ahnung. In der Einstellung Wettkampf rechnet STrava Pausen raus. Nimmet also Endzeit minus Startzeit und macht dann mit den Kilometern den Schnitt. Evtl hat aus Sicht der Software dein Garmin Fehlmessungen gemacht.

Bin morgen auch in Eschborn aber erst ab 8:30. Startblock U Nummer 2216. Rotes BMC Klamotten mal Wetter abwarten. Wenn es nach generellem Regen aussieht bleib ich im Bett bzw. krieche zurück. Jetzt erstmal Nummer holen.

P.S.: Knie ist übrigens ein Innenmeniskusriss. Wie lange der schon da ist kann man nicht sagen. MRT ist gemacht, Termin beim Doc am Mittwoch. Erstmal nix mit Laufen, nur moderates Krafttraining und Radfahren. Senk- und Spreizfuss hab ich auch :rolleyes:

Eigentlich nur ein halbes "like"

Gemeldet heißt starten .... Haut rein Ihr 'BMC's'
 
Triduma, du hast Krafttraining gemacht???? Was ist denn jetzt los?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Darum bin ich hier,

Gemeldet heißt starten.

Ich kann zwar aktuell nicht lange Renner fahren aber in 6 Wochen hab ich ein Zeitfahren.
@clara226
Mein..... Rücken lässt mich leider etwas im Stich. :daumen:
(extra für dich)
Wird hoffentlich, sonst muss ich mit dem mtb starten. Ans TT-Bike ist gar nicht zu denken, ich hoffe das mein "Langstreckenrenner" mit der anti-aero Position gehen wird.:eek:
Außerdem muss einer Letzter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,
heute Vormittag bei richtig super schönem Wetter erst mal nen 22 km Lauf gemacht. Wird langsam wieder besser mit den Muskelschmerzen vom Marathon. :) Muss es auch denn nächsten Mittwoch Abend bin ich bei einem 5,8 km Laufwettkampf dabei. Das wird ne ganz harte Sache.:crash:
Heute am Nachmittag die erste Fahrt seit letztem Jahr mit dem TT. Muss mich mal wieder ein wenig darauf einfahren weil ich nächsten Samstag ein EZF hier in der Nähe mitfahren. @Ausdauerjunkie und @MartinL wär das nicht auch was für euch?

Nein, da habe ich keine Zeit.
Außerdem war ich, glaube ich, beim TriPrague 2015 letztmals auf meinem Tri Rad gesessen. :D
 
Mahlzeit zusammen,
heute Vormittag bei richtig super schönem Wetter erst mal nen 22 km Lauf gemacht. Wird langsam wieder besser mit den Muskelschmerzen vom Marathon. :) Muss es auch denn nächsten Mittwoch Abend bin ich bei einem 5,8 km Laufwettkampf dabei. Das wird ne ganz harte Sache.:crash:
Heute am Nachmittag die erste Fahrt seit letztem Jahr mit dem TT. Muss mich mal wieder ein wenig darauf einfahren weil ich nächsten Samstag ein EZF hier in der Nähe mitfahren. @Ausdauerjunkie und @MartinL wär das nicht auch was für euch?
Hallo Triduma,
bei mir ist es auch terminlich schlecht nächsten Samstag. Auch ich bin zum letzten mal im letzten Jahr Juli in Erlangen auf dem TT gesessen.
Werde am verlängerten Wochenende lieber mit dem Renner ein oder zwei längere Radfahrten machen zur Vorbereitung auf das 400 km Brevet in 2 Wochen.
 
Heute am Nachmittag also mal eine erste Runde mit dem Gunsha TT
75 km in 2Std.23
Am frühen Abend dann im Garten den Maibaum aufgestellt und die Grillsaison mit Steaks und Bratwürsten eingeläutet.
grill1.gif


Im Hintergrund das alte GT MTB meines Vaters als Gartendeko :)
Maibaum2016.jpg
 
Bonsoir,

alles gute für die Eschborn-Starterinnen (?) und Starter morgen. Haut rein aber passt auf euch auf!

Hier hat es am Nachmittag nur ca. 30min geregnet, gut daß ich gewartet habe, also alles richtig gemacht und so konnte ich 20km im trockenen bei fast tollem Wetter laufen, allerdings kam kurz vor Schluß ein böses Gewitter immer näher und als ein Blitz recht nah bei mir einschlug bin ich nach Hause abgebogen, muss ja nicht sein! :eek:

Tagsüber waren wir 2 Märkte besuchen, Foddos dieser Märkte, von unterwegs und Eindrücke von Laufen:

35vmkbuq.jpg

gj75phir.jpg

gkuizeg6.jpg

xdnz2l7b.jpg

b9s5fa3f.jpg

pbopl4q2.jpg

9zzb9ic3.jpg
 
Nein, da habe ich keine Zeit.
Außerdem war ich, glaube ich, beim TriPrague 2015 letztmals auf meinem Tri Rad gesessen. :D

Hallo Triduma,
bei mir ist es auch terminlich schlecht nächsten Samstag. Auch ich bin zum letzten mal im letzten Jahr Juli in Erlangen auf dem TT gesessen.
Werde am verlängerten Wochenende lieber mit dem Renner ein oder zwei längere Radfahrten machen zur Vorbereitung auf das 400 km Brevet in 2 Wochen.
War nur als Info gemeint. Nicht das ihr hinterher sagt ich hätte ja auch bescheid geben können. Übrigens hab ich gesehen ist auch der Thoralf vom SV Bayreuth und einige von Icehouse auf der Meldeliste.

Für den Maisel Fun Run Halbmarathon morgen viel Erfolg.
Gruß
triduma
 
Das italienische Rennauto da oben ist von einer Ralley die heute in der Nähe von Crest stattgefunden hat!

Hier noch ein paar Bilder vom Laufen :D

5fi66bq9.jpg

c2a2hoxw.jpg

qbnjfzqr.jpg
klasse Fotos,vermisse zwar die von der Geburtstagspizza, aber trotzdem alles Gute zum Burzeltag ,wie Du immer schreibst :)
Grüßle JOE
 
Zurück
Oben Unten