• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Da bin ich fixed noch nicht runter, margeretenhöhe schon :D die große Straße daneben sozusagen
 
Was gibts für Empfehlungen für nen VR Träger oder VR Korb?

Bin gerade am Umbau meines Stahlstarrgang und ich wollte mal ganz hip mit Riser und dann noch nen VR Träger dranbauen. Sollte sich irgendwie an der Bremse und an den Ausfallern/Achse befestigen lassen (Lenkermontage finde ich jetzt nicht so geil, keine Ahnung warum). Was kann man damit transportieren? Dachte im Maximum kommt da nen 6er Wasser ausm Aldi oder so drauf.
 
Mhm, ist aber nicht unbedingt das was ich suche...

20411233749_aa2c01d216_b.jpg


Habe bis jetzt den Pelago Commuter Front gefunden.
 
Wird das Ding an der Achse befestigt oder braucht man dafür spezielle Ösen an der Gabel?
 
Wenn an der Achse dann brauchst du einen Adapter.
Ich habe von Tubus die Schellen für die sitzstreben für HR Träger geholt und die unten an die Gabel gepackt. Hält
 
Da bin ich fixed noch nicht runter, margeretenhöhe schon :D die große Straße daneben sozusagen

Langemarckstr. hoch und dann über das Verbindungsstück zur Heisterbacher den Rhein runter find ich immer jut. Da komm ich mit 42/17 noch fast lebendig hoch und runter sind die Beine nur ganz kurz vorm Abreissen. :crash:

Die "Berge" Richtung Meckenheim sind da deutlich angenehmer fixed zu fahren.:D
 
endlich haben sie die glocken gehört und bringen eine disc felge die die ewigen archetype disc aufbauten (oder eben fixed) ersetzen wird.
 
@ tope: alter, danke übrigens für den sattel: endlich mal was bequemes für ohne bip. gefällt.

hat aber auch schon wieder den ersten kratzer. als ich entkräftet, jedoch voller adrenalin ob der coolness an der eisdiele ankam, ist mir glatt das rad an der hauswand umgekippt...
 
warum schaut der vönerverkäufer immer so skeptisch, obwohl auf meinem fixie "nazi, du huurensohn" steht?
 
Zurück
Oben Unten