• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Evtl. ja. Hängt noch von der Regierung ab, muss nämlich kärchern. Wann würdest du starten wollen?
 
Na, das is ja mal ein Wort! Wenn's nicht zur "sehr hart" wird, würde ich mich ja gerne anschließen bei der ein oder anderen Tour. Unterkunftsmäßig ist Bozen in der Zeit zwar schon gut abgegraßt, aber da werd ich schon was finden. Oder habt ihr noch Platz in eurem Dreibettzimmer?
Kannst ja mal nach einem Doppelbett schauen, ich bin evtl. auch dabei und könnte dich mitnehmen (od. andersrum).
 
Habt ihr schon Brevet gesehen, die Doku über Paris-Brest-Paris, gesehen? Unbedingt angucken.

Ich gelobe hiermit mich niemals wieder nach nur lächerlichen 200 km irgendwie negativ zu äußern :D
 
wie sind denn die Planungen der nicht-verreisenden Radler hier - gibts die überhaupt am kommenden langen WE oder sind alle ausgeflogen?
Ich überlege auch ob ich hier bleibe - sofern hier denn wer plant zu fahren, oder selber auch entschwinde und andere Gebiete unsicher mache.

effect-Tours ist ja nach Südtirol verlegt worden :)
 
Aktuell sieht sogar das Wetter für hier ganz annehmbar aus! :)

Blöd nur, dass mein Zeitfenster momentan noch zu klein für Tagestouren ist.
 
eben drum, das Wetterchen sollte also genutzt werden wenn es schonmal pünktlich 4 Tage zum langen WE schön wird. (sofern mein blöder Daumen bis dahin nicht mehr zickt :confused: )
schaun wir mal bis Mi - dann werde ich spontan entscheiden was geht und wo. Ja schade, vllt klappts ja demnächst mal, wir kennen uns persönlich noch garnicht, mein ich :)
 
Zurück
Oben Unten