• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wie ist die Planung für den 1. Mai?
und eine Vollmacht den Abholer erreichen.

Hallo zusammen,

an der Frage der Abholung der Unterlagen bin ich auch interessiert. Ich bin z.Z. nicht in DA, habe aber den Abholschein schon unterschieben zuhause gelassen. Kann nochmal jemand posten, wie diese Vollmacht auszusehen hat, die koennte ich dann noch rueberschicken. In den Startunterlagen habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe ich aber auch etwas uebersehen.

Wir sehen uns spaetestens Sonntag in Eschborn (oder in Darmstadt beim Einsammeln)!

Gruss

Stefan
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
[...] Kann nochmal jemand posten, wie diese Vollmacht auszusehen hat, [...]

Hallo Stefan,

letztes Jahr hat Matthias die Unterlagen abgeholt und die Vollmacht sah so aus:

Hiermit ermächtige ich, xxx xxx (Geburtsdatum yy.yy.yyyy) Herrn Matthias Prall, meine Startunterlagen
für die Skoda Velotour-Frankfurt 2015 mit der Startnummer zzzz entgegen zu nehmen.


Farbiges ersetzen, dazu noch deine Unterschrift und ein Scan vom Perso, müsste reichen.
 
Ich lege dann schonmal die Winterklamotten für Sonntag raus :confused:
upload_2016-4-27_20-13-59.png
 
Also ich fand das Wetter in Griesheim viel besser als erwartet, war ne super Tour. Fahrdienst und Abholdienst für Sonntag würde ich auch nehmen.
 
Ich lege dann schonmal die Winterklamotten für Sonntag raus :confused:

ja die Webcam beschönigt nix, wir haben eben nachgeschaut, sieht momentan wirklich so aus:

26655863606_e539937f9e_z.jpg


Allerdings war es schon > 800m am tauen und bei den gemeldeten Plusgraden dürfte bis Sonntag nix mehr übrig sein.
Warm ist aber anders ...

Euch viel Spass am Sonntag,

Gruss,

Karsten.
 
Keine Panikmache, bestimmt ist Sonntag perfektes Maiwetter!!!

Haben wir nun jemand der die Startnummern am Samstag abholen könnte?

Ich habe leider keine Zeit. Wäre super, weil sonst müßten wir mach richtig Zeit einplanen, daß war immer sehr chaotisch.
 
Ich würde mich bereit erklären die Unterlagen Samstags abzuholen, wollt ihr dann eure Zettel inkl. Vollmacht und Perso-Kopie beim Peter hinterlegen und ich hol sie Samstag Mittag ab?
Alternativ steht auch mein Briefkasten zur Verfügung, Adresse gibts auf Wunsch per PN...


Liebe Grüße

Tobi
 
Ich würde mich bereit erklären die Unterlagen Samstags abzuholen, wollt ihr dann eure Zettel inkl. Vollmacht und Perso-Kopie beim Peter hinterlegen und ich hol sie Samstag Mittag ab?
Alternativ steht auch mein Briefkasten zur Verfügung, Adresse gibts auf Wunsch per PN...


Liebe Grüße

Tobi

Danke Tobi,
so machen wir´s.

Bitte die Vollmacht und die Perso Kopie als PDF als Anhang einer email schicken.
Oder ausgedruckt selbst vorbeibringen. :)
Bitte nicht per WhatsApp oder ähnlichen scheiß...

Wir sollten eine Deadline festsetzen, um wieviel Uhr willst du die Unterlagen bei mir abholen, Tobi?

Gruß
Peter
 
Hallo RSG'ler:

Wer morgen Nachmittag auf der Verbandsfahrt-Strecke unterwegs ist oder eine kleine Odenwaldrunde als "Vorbelastungstour" für den Henninger Turm absolviert und gerne auch das Darmstadt 98 vs. Frankfurt Derby verfolgen will, kann gerne bei mir vorbei kommen. Das Spiel läuftg ab 15:30 Uhr in der Gartenhütte :)
 
Hallo RSG'ler:

Wer morgen Nachmittag auf der Verbandsfahrt-Strecke unterwegs ist oder eine kleine Odenwaldrunde als "Vorbelastungstour" für den Henninger Turm absolviert und gerne auch das Darmstadt 98 vs. Frankfurt Derby verfolgen will, kann gerne bei mir vorbei kommen. Das Spiel läuftg ab 15:30 Uhr in der Gartenhütte :)

Lieber Stadion als Sky :D

@Peter: Ich nehme mal an, [email protected] ist die vorgesehen Adresse. Da findest du zumindest meine Vollmacht ;)
 
bisher liegen folgende Vollmachten vor:
Sebastian Bechtel
Martin Frühauf
Peter Bulmahn

11:00 Uhr
 
da mein Nachmittagstermin sich erledigt hat, wäre ich heute für eine kurze wenig anstrengende Runde dabei.

WAN FAHREN WIR MORGEN LOS????
 
07:00 Uhr CITYBIKE ORS82

Um Florian vom letzten Jahr zu zitieren:
"Nur um das nocheinmal klar zu machen, Abfahrt um 07:00 Uhr. Also 15 Minuten vorher am Citybike um die tollen und zahlreichen Geschenke im Startbeutel zu begutachten, Nummer an Rad und Trikot anzubringen und dummes Zeug zu schwätzen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt 8 Startbeutel abgeholt, Florian hatte sich nicht gemeldet.
Die Transponder müssen morgen an der Gabel befestigt werden, Kabelbinder liegen schon bei.

Und wehe ihr freut euch nicht über die zahlreichen schweren Geschenke, ich hab sie 2,5Km durch Eschborn geschleppt weil ich mit dem Zug da war... :D

Lg und bis morgen

Tobi
 
Und wehe ihr freut euch nicht über die zahlreichen schweren Geschenke, ich hab sie 2,5Km durch Eschborn geschleppt weil ich mit dem Zug da war... :D

Die Transponder müssen morgen an der Gabel befestigt werden, Kabelbinder liegen schon bei.

Tobi

Hallo Tobi, und alle anderen zusammen,

mit dem Zug wegen der Startunterlagen nach Eschborn, Respekt!
Vielen Dank!

Leider habe ich mir von der Dienstreise eine Entzündung am Auge mitgebracht. Ob ich morgen mitkomme, mache ich davon abhängig, wie sich das morgen früh anfühlt.
Also: Wenn ich mitfahre, werde ich pünktlich sein (0645 ;-)! Wartet also bitte nicht auf mich!

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten