• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport-Fachgeschäfte in Bremen?

freiform

regaining unconsciousness
Registriert
13 April 2016
Beiträge
456
Reaktionspunkte
395
Ort
2612x
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rennrad. Das Angebot in Oldenburg ist dünn, deswegen wollte ich mal einen Abstecher nach Bremen machen. Könnt Ihr mir Radsport-Fachgeschäfte in Bremen und Umgebung empfehlen? Vorzugsweise auch mit ein wenig Auswahl, um einfach mal probesitzen bzw. -fahren zu können?

Für sachdienliche Hinweise dankbar
Sven
 
Auswahl hast du z.B. bei B.O.C in Bremen Hastedt reichlich. Ob das jetzt unbedingt ein Fachgeschäft ist dazu sag ich mal nichts.
 
Mir würden so spontan Velo Sport in der Martinistr. (Innenstadt) und H.P. Jakst in Bremen-Osterholz einfallen.
Allerdings hab ich nicht genau vor Augen wie groß die Auswahl bei denen ist.
Was größere Auswahl angeht ist sicherlich Stadler in der Ecke Neustadt/Flughafen auch ein guter Anlaufpunkt.
 
Velosport und Jakst (ehem. Radrennfahrer) halte ich auch für gute Adressen.
In der Neustadt an der Friedrich-Ebert-Str. gibts noch einen kleines GEschäft, das interessant sein könnte.
Fahrradfeinkost in der Wachmannstraße ist glaube ich eher eine Fixie-Singlespeed-Hipster-Adresse?
Wenn'de schon in Bremen bist, kannste auch nach Lilienthal zu WIEGETRITT schauen (Lilienthal, Hauptstr.; Fahrtrtg. auswärts durch Zentrum durch, am Eiscafe vorbei, die S-Kurve, dann auf der rechten Seite; und natürlich auch im Netz) Die sind auch selbst radsportaktiv!
 
Danke für die Info.

Stadler hat zwar eine größere Auswahl, und ich bin ein paar Räder gefahren, kaufen würde ich dort aber nicht.

Bei Jakst war ich schon und hab' ein paar Stevens probegesessen, leider war die Beratung einsilbig bis nicht nicht vorhanden, da hab' ich wohl einen schlechten Tag erwischt.
Zu Velosport und Wiegetritt wollte ich noch, letzterer hatte aber bei meiner letzten Anfrage nichts in meiner Größe, da muss ich nochmal nachhaken.
 
Zurück
Oben Unten