• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder hochladen geht plötzlich nicht mehr

Jack-Lee

Aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
1.620
Ort
Weida
Servus,
das hochladen von Bildern funktioniert plötzlich nicht mehr.
Egal ob direkt im Forum oder in der "Mediathek".

Es kommt hier
"
Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.

DSCN2828.jpe
"
und in der Mediathek was von HTTP Error..

Was ist passiert?
 
Hallo, habe es eben getestet - funktioniert einwandfrei. Tippe auf ein Problem auf deiner Seite. Eventuell hilft es, den Browser mal zurückzusetzen.

Viele Grüße

rik

xxxx.jpg
 
HiLight60.jpeg


Ahhhh! Es geht wieder..

Bei Windoof sollte man grundsätzlich neu starten, wenns probleme gibt :X
 
ne andere frage zu bildern im album.
ich kann meine bilder im album nicht mehr "drehen" über den button in dem "weitere aktionen" - bereich unterhalb von "bildgröße"
was mache ich falsch???
 
Ich häng mich mal hier mit dran:

seit kurzer Zeit kann ich nur mehr ein Bild hochladen. Vorher konnte man eine ganze Reihe (bis zu 10 Bilder) auswählen und gleichzeitig hochladen.

Ist das nur bei mir ein Problem? :(
 
Zurück
Oben Unten