• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Münster

Habe nix mit MS zu tun, dachte mir denjenigen die hier kein Facebook haben diese Informationen zu übermitteln. Es wurde doch bemängelt das es nicht so viele Infos gibt. Und ob die hier jetzt vom Veranstalter direkt kommen oder von jemandem der einfach nur nett diese Infos weitergibt, ist doch egal. Aber das scheint jetzt wohl auch wieder für manchen falsch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ARA Münster
***NEWS ZUR STRECKENFÜHRUNG*** (23.02.16)

Samstag, 5. März
Wir radeln Richtung Coesfeld, dann weiter nach Holland Richtung Winterswijk, ein gemütliches Stückchen auf der holländischen Seite entlang bevor es Richtung Ahaus und Steinfurt zurück nach Münster geht.

Samstag, 26. März
Es geht nord-westlich raus aus Münster Richtung Rheine über die Bahntrasse nach Ochtrup und Ahaus, dann südlich weiter nach Dülmen bevor wir dann den Rückweg nach Münster radeln.
-------------------------------

So ist es vollständig ;)
 
Ich musste leider Heute meine Teilnahme am Brevet in Münster absagen, da mich eine richtige Grippe erwischt hat. Werde bis Samstag nicht wieder fit sein. Meine Enttäuschung ist ziemlich gross, da es mein erster Brevet gewesen wäre. :(
 
Ich musste leider Heute meine Teilnahme am Brevet in Münster absagen, da mich eine richtige Grippe erwischt hat. Werde bis Samstag nicht wieder fit sein. Meine Enttäuschung ist ziemlich gross, da es mein erster Brevet gewesen wäre. :(
Da bist du nicht alleine. Aufgrund einer Unfallverletzung bin ich auch raus. Ist kein Problem die Startgebühr auf einen anderen Brevet in MS zu schieben.
 
Da bist du nicht alleine. Aufgrund einer Unfallverletzung bin ich auch raus. Ist kein Problem die Startgebühr auf einen anderen Brevet in MS zu schieben.

Gute Besserung. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm das Du länger ausser Gefecht bist.
Wegen der Startgebühr mache ich mir keine Gedanken.
 
Ich musste leider Heute meine Teilnahme am Brevet in Münster absagen, da mich eine richtige Grippe erwischt hat. Werde bis Samstag nicht wieder fit sein. Meine Enttäuschung ist ziemlich gross, da es mein erster Brevet gewesen wäre. :(
Das ist natürlich schade, aber ich beglückwünsche Dich zu Deiner vernünftigen Entscheidung. Ich habe schon alle möglichen Varianten erlebt, dem Körper die nötige Erholung von Erkrankungen zu verweigern. Das reicht vom duerhaften Einsatz von Schmerzmitteln, die die Nieren schädigen bis zum Training mit Fieber senkenden Mitteln. Die Folgen sind bitter. Also Kurier Deine Grippe aus und fahr am Ostersamstag mit. Bis dahin gute Besserung!
 
Danke. Werde mich auf jeden Fall auskurieren. Bin jetzt für Ostern angemeldet. Das lindert ein wenig die Enttäuschung.
:)
 
@knightrider: Danke für den Bericht und die Fotos.
Und Glückwunsch an alle die es geschafft haben.
Wenn ich die Bilder so sehe werde ich ganz wehmütig. Das sind genau die Bedingungen die ich als Herausforderung so liebe. ;)
Aber meine Bronchien rasseln immer noch fröhlich vor sich hin. :(
Mal sehen ob ich nächstes Wochenende wenigstens RTF fahren kann.
 
Ohlala, das waren ja richtig winterliche Verhältnisse - ich habe mich gestern mal wieder halbtot geschwitzt, Regenjacke plus Wintertrikot war definitv ne doofe Idee. In MS hätte ich wohl meine Winterjacke artgerecht nutzen können. Irgendwo bei Rees sangen die Amseln so schön, das ich die Augen gerne geschlossen und von lauen Sommerabenden geträumt hätte. Dafür war´s dann aber zu frisch.
@Sonne_Wolken : Das wäre mit einer meinetwegen auch abklingenden Grippe vermutlich mehr als autoaggressiver Wahnsinn gewesen, da an den Start zu gehen. Geht alles wunderbar auf den Kreislauf und die Pumpe darf dann Höchstleistungen vollbringen.
 
Wo waren die meckertanten?.. war ne super veranstaltung.. geile strecke.. gute gruppen, kärtchen abholen etc pp lief problemlos.
Der schnee am anfang war etwas schwierig aber es ging. danach gabs noch Lecker essen und ne warme dusche.. was will man mehr?!
Es gab sogar am Start Riegel,schläuche und einige ersatzteile, nein nicht von Goodsport oder so, sondern vom örtlichen Händler, der sich dort hingestellt hatte.
 
@stahlraser: Da besteht bei mir keine Gefahr. Ich neige nicht dazu meine Gesundheit unnötig zu gefährden. Deshalb hatte ich ja schweren Herzens abgesagt. Bei aller Begeisterung fürs Rad fahren, der Körper gibt die Möglichkeiten vor. ;)
 
Wo waren die meckertanten?.. war ne super veranstaltung.. geile strecke.. gute gruppen, kärtchen abholen etc pp lief problemlos.
Der schnee am anfang war etwas schwierig aber es ging. danach gabs noch Lecker essen und ne warme dusche.. was will man mehr?!
Es gab sogar am Start Riegel,schläuche und einige ersatzteile, nein nicht von Goodsport oder so, sondern vom örtlichen Händler, der sich dort hingestellt hatte.
Dann ist ja alles bestens! Ich freue mich auf Münster zu Ostern. Meine Entscheidung, die letzte Woche in der Frühlingssonne auf Mallorca zu verbringen, war wohl richtig.
Die Meckertanten dürfen jetzt gerne zugeben, dass sie die Veranstaltung wohl zu negativ gesehen haben.
 
Mir hat es auch gut gefallen. Selbst das Wetter war viel besser als angekündigt. Ich habe nicht einen Tropfen von oben abbekommen, und es war fast Windstill. Ein Bier wäre mir natürlich im Ziel lieber gewesen als Kokuswasser, aber das Essen war OK.
 
Nu kann ich auch mal meinen Senf...
Das Wetter, war ja sehr verregnet angekündigt, konnte durchaus positiv überzeugen. Die teils winterlichen Verhältnisse unterwegs...nu ja.
Bis auf eine homöopathische Dosis Regen auf dem späten Rückweg habe ich nur Wasser von Hinterreifen voranfahrender ab bekommen ;-)
Ich möchte mich hier noch einmal an den Radler aus Velbert (Herbert/Helmut -habe echt ein Problem mir Namen zu merken, sorry) und seine Kollegen bedanken (Danke, danke, danke), der sich meiner angenommen hat. Leider ist meine Navigation bereits am Start ausgefallen.
Orga und Zwischenstaionen- alles prima.
Großen Dank an Ben Urbanke und sein Team.
Ursprünglich hatte ich überlegt mein erstes Brevet im Emsland zu bestreiten, nu war die Anfahrt deutlich kürzer :)
Wenn meine Beine wieder zimperleinfrei ihren Dienst verrichten werde ich mich wohl für den 300er anmelden ;-)

Allzeit gute Fahrt
Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten