• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich war bei diesem Sauwetter mit meinen Kindern bei einem Schwedischen Möbelhaus ,kurz vor Arnheim. Danach gab es einige Stunden zusammen bauen mit Bauanleitungen .Hat alles gepasst . Mein Haus wird leerer , mein Sohn wird am nächsten WE ausziehen , dann wohnen nur noch meine Eltern und wir im unseren kleinem Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich finde es schön, wenn drei Generationen unter einem Dach leben. Meine Freundin hat es auch so. Sie ist in dem Haus aufgewachsen, ein wunderschönes Fachwerkhaus. Alle kommen wunderbar miteinander aus. Es muss so schön sein solche Wurzeln zu haben. Ich beneide das immer.
Meine Tochter wird im Juli ausziehen, und auch wenn wir uns durch ihr langes Arbeiten inzwischen wenig sehen, sie wird mir fehlen. Sehr sogar. Wir führen jetzt wenn wir beide mal zuhause sind solche endlos Gespräche, dass ist so schön.
Sie wird auch nicht in der Nähe bleiben. Thüringen oder Hessen vermutlich. Naja gehört wohl alles dazu. :)
Heute habe ich das erste Mal gearbeitet. Drei Stunden stehen. Mir ist als wäre ich acht Stunden gelaufen. Der Hund wartet auch schon auf seinen Gassi Gang aber ich schaffs gerade einfach nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten