• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Nun hat es mich erwischt, Kopfweh, Gliederschmerzen, Triefnase......
Da ich seit eh und je nicht sooooo der Fassenachter bin, nicht so wild, nur
das keine Punkte kommen ärgert mich.
Euch schöne närrische Tage, sofern ihr sie begeht.
 
Danke dir Christian,
wir müssen die Tage unbedingt mal wieder telefonieren.
Regina ist mit Lena das WE in Mannheim, nächstes WE ich mit
Niklas in Königstein. Beides natürlich Hockey, Süddeutsche Meisterschaften ;)
Ich habe WE-Dienst, ist mit der Erkältung besser als in der Hockey-Halle :D
Regina und Lena sind in Königstein dabei.
Danach ist mal etwas Ruhe, ich melde mich bei dir mein Bester.
Gruß an die Familie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Männers, was denn (nicht) los hier?

Heute fängt die Fastenzeit an. Werde mal versuchen bis Ostern ohne Alk, Schoki und Fleisch zu leben... am 19.02. muss ich aber prompt eine Ausnahme machen. Hatten uns im Vorfeld zu einer Weinprobe angemeldet, da war von Fasten noch nicht die Rede.
Tja, mit Wiedersprüchen muss man halt leben :D

Wetter soll am WE zum Glück wieder besser werden. Weniger Wind und nur ein bisschen Regen.

@rr-mtb-radler : Was macht die Gesundheit? Wird es besser?
 
Ja, habe mich direkt nach dem Abbruch im letzten Jahr registriert.
Startnr. 7349 Gruppe H
Ich hole ca. 07:30 Uhr meine Startunterlagen im Best Western ab. Vielleicht können wir uns da treffen und dann zum Start rollen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab, sexy Ex - noch Top50! :daumen:
Wird aber enger - und hier und da scheinen (meine) verbale(n) Arschtritte etwas zu fehlen - verglichen mit den letzten Jahren...
Also - macht mal Druck für den Endspurt!
Forza Fünf Freunde!
Christian

P.S.: Bald 200.000 Klicks, der Teamthread. Auch das sollte nach dem Motto "Adel verpflichtet" einen Zusatzschub geben! :cool:
 
Hut ab, sexy Ex - noch Top50! :daumen:
Wird aber enger - und hier und da scheinen (meine) verbale(n) Arschtritte etwas zu fehlen - verglichen mit den letzten Jahren...
Also - macht mal Druck für den Endspurt!
Forza Fünf Freunde!
Christian

P.S.: Bald 200.000 Klicks, der Teamthread. Auch das sollte nach dem Motto "Adel verpflichtet" einen Zusatzschub geben! :cool:

Aufrufe:
200.043
 
Heißt aber auch, dass wir mehr und mehr zu den "alten Säcken" zählen, bis auf unseren jungen Padawan ;)

Heute kein Dienst, kein Hockey........ausgeschlafen!!! mit der Frau gefrühstückt!!! Stadtbummel mit Kaffeetrinken!!! Rennradtour bei 6 Grad und strahlendem Sonnenschein mit Abschlussespresso in der Stammeisdiele!!! nun lecker Roulade am kochen!!!

Das Leben kann soooooooo schön sein :)
 
Zurück
Oben Unten