• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

N'Abend, ich habe vor zu kommen. Arne und Tobi werden fehlen. Peter habe ich eben beim VCD getroffen, der kann auch nicht, er wird aber noch was heute Abend schreiben. Enchilada finde ich aber nicht so toll, wollen wir nicht wieder ins Scoozy?
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich würde auch kommen. Habe morgen in Darmstadt zu tun, da würde es passen. Scoozi fände ich auch besser als Enchilada.
Um wieviel Uhr?

Wie steht es eigentlich um die neuen Trikots?
 
Ich komme vorbei, 20:00 Scoozi.
Für vier Leute muss man wohl nicht reservieren ;) oder wer kommt sonst noch so.
 
War ne gute Runde bei tollem Wetter! Morgen um 11 bin ich wieder mit dem ASC auf dem Crosser unterwegs, also wer Lust hat ;)
 
Fahre morgen Cross. Werde um 11 am Waldrand beim Bölle sein. Vielleicht sind da auch wieder welche vom ASC. Falls jemand kommen will, bitte mal hier melden, damit ich weiß, ob ich warten muss.
 
Heute war ja nix mit Rad fahren :-(

Fahre morgen Cross. Werde um 11 am Waldrand beim Bölle sein. Vielleicht sind da auch wieder welche vom ASC. Falls jemand kommen will, bitte mal hier melden, damit ich weiß, ob ich warten muss.
Ich schau mal, wie das Wetter morgen ist.

... und los geht es :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Dreck :mad: heute ist wohl auch wieder nix mit Rad fahren.
Wenn kein Wunder passiert, bin ich für heute raus.
 
Nach reiflichster Überleung, habe ich mich heute gegen das Radfahren entschieden. Ich gehe Laufen und bastel mein neues Rad zusammen
 
hier steht das Wasser auf der Straße, es sieht so aus, als ob´s heute nicht mehr aufhört...
... was für ein ...wetter!!
Frühling!
Frühling!
Frühling!

Sonne!
Sonne!
Sonne!
 
Zurück
Oben Unten