• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Du unterschätzt die Eifel, sehr!

Ne, die Eifel ist schön und ein gutes Gebiet. Bin da schon ein paar mal unterwegs gewesen. Von Düsseldorf aber gute 60 Km entfernt. Ist die Eifel nicht mehr das Einzugsgebiet für die Köln / Bonner?
 
Hmm, irgendwo eine Unterkunft ausserhalb von Düsseldorf und dann mit der Bahn zum Tourstart? Oder Ft. ohne Ausfahrt?Ja, das Ganze ist nicht einfach.Tourstart ist ja auf einem Samstag dem 01.07. Was ist denn am Sonntag Tourmässig?
 
Eifel kann wirklich nett sein, kenne das Revier.
Wegen Forumstreff in 2017 sollte man erst mal abwarten wie die Streckenführung der TdF aussieht. Vielleicht bewahrheitet sich ja der Nürburgring als Teil der Strecke, dann bietet sich ein Treffen in der Eifel geradezu an! Den Tourstart und Prolog finde ich ziemlich eng, überlaufen, laut und mit dem RR nur schlecht zu besuchen. Willst du was sehen musst du dein Rad irgendwo stehen lassen und dich zu Fuss durch die Massen drängen, zumindest da wo es interessant ist. Ob dann am Ende dein Rad noch da ist.....
 
Mal zurück zum diesjährigen Treffen. Ich habe noch eine Doodle-Umfrage erstellt in der ihr angeben könnt, an welchen Teilen ihr teilnehmen wollt.
So behalten wir einen besseren Überblick wer alles kommt und wieviele Plätze wir Abends reservieren müssen. Danke fürs eintragen.
 
Habe mich eingetragen. Noch mal zu Düsseldorf. Wir können ja vor oder nach dem Tourstart ein reguläres Ft. machen und treffen uns zum Tourstart einfach mal "so"........zum gucken,essen, trinken, sabbeln etc.:bier::rolleyes:
 
Mal zurück zum diesjährigen Treffen. Ich habe noch eine Doodle-Umfrage erstellt in der ihr angeben könnt, an welchen Teilen ihr teilnehmen wollt.
So behalten wir einen besseren Überblick wer alles kommt und wieviele Plätze wir Abends reservieren müssen. Danke fürs eintragen.
Ist für Samstagabend eigentlich eine Location mit Übertragung des Pokalfinales ausgewählt.....? :rolleyes::oops:
 
Der "Wie ärgere ich Paul-Button" ist aber da. Ich habe den mal gedrückt. :D
 
Zurück
Oben Unten