• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich störe die heilige Ruhe in diesem virtuellen Schweigekloster ja nur ungern, um euch mit Belanglosigkeiten wie Radfahren zu nerven. Aber nichts desto trotz: Besteht Interesse an einer Grundlagenrunde am Samstag oder Sonntag im Umfang von vier bis fünf Stunden (evtl. plus Pause)?
Tät' ich mitfahren. Seh ich richtig, dass du Link Geräumt losfahren willst? Fänd' ich verdammt praktisch. Samstag oder Sonntag geht beides. Bitte um (voll-)konkreten Termin und Vorschlag zwex der Cappucino-Pause:bier:*.
*(der Schaum ist Milch).
 
Also, auf vielfachen Wunsch jetzt hochoffiziell mit Bild und allem Pi-pa-po:

rrtour.jpg


GRUNDLAGENpanoramatour um den Starnberger See am Sonntag, den 14.2.

Treffpunkt: Link geräumt
Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 95 km* / ~ 1.000 HöMes
Fahrzeit: ca. 3:45:22 + evtl. Verpflegungsaufnahme im Petit Bistro
Wetter: belgisch

Dabei sind:
  1. Lieblingskomodowaran
  2. Stefan71
  3. CDR aka J.J. Watt 90% - ohne Angabe von Gründen
  4. Novolus - wenn der Drache zustimmt
  5. @itBurns - wenn die Regierung zustimmt
  6. Der G.R.O.A.T.

*mit Rückfahrt über Kugler Alm, vorher Abbiegen gen Link geräumt möglich

P.S.: @Novolus , suchst du evtl. einen Käufer für dein Rad, jetzt wo du es nicht mehr benutzt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ganz vage auch eine Ausfahrt erwägen, aber nur, wenn Grundlage das bedeutet, was auch ich drunter verstehe:rolleyes:


Edit: Muss aber erst noch das Drachenfutter zuhause verhandeln...
 
Würde ganz vage auch eine Ausfahrt erwägen, aber nur, wenn Grundlage das bedeutet, was auch ich drunter verstehe:rolleyes:


Edit: Muss aber erst noch das Drachenfutter zuhause verhandeln...
Du kannst dir bei mir sicher sein, dass Grundlage angesagt auch Grundlage fahren bedeutet. Und ich bin leider auch nicht gut genug um Grundlage im Februar bei 30 km/h zu fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten