• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raucher im Umfeld

@MaxSchuppenhauer
@Phonosophie

Meine beiden Herren Protagonisten,
lassts mal locker angehen.:bier:

Und ja, ich rauche, fast nie. Bin in der glücklichen Situation, selten gerne mal eine zu rauchen. Und dann stört mich auch das Umfeld nicht + es mich auch nicht. Und wenn es jemanden stört, rücke ich gern ein wenig zur Seite. Probs hat jeder, wie es ihm gefallen will.
 
Die Kippe ist ein Fliegenschiss gegen alles was Du sonst da draussen einatmest.
"Die anderen sind aber viel schlimmer!"
"Die anderen haben aber angefangen!"
Im Kindergarten hielten wir alle das noch für Argumente!

Die Belästigung ist vermeidbar, also vermeide sie wenn es jemanden stört. So einfach ist das!

PS: Er kann es nicht lesen, er ignoriert mich. Aber andere Meinungen und Argumente ignoriert er ja auch obwohl er sie lesen kann!
 
Achso, wenn nen jemand verprügelt wird, muss ich ihm auch nicht helfen, wurde ja ej schon verprügelt, da kann man auch noch bisschen mehr drauf hauen. Relativierung ist kein Argument. Andernfalls will ich deine Erlaubnis dir täglich eine kleine Menge Giftgas zuzuführen - Ist ja auch nur ein Fliegenschiss. Und ich kenn viele die sich vielleicht sogar drüber freu - nein, das darf ich nicht schreiben:D
Mir ist auch egal wieso Leute rauchen. Mir ist aber nicht egal, was ich einatme.

http://lmgtfy.com/?q=Passiv+rauchen+gefährlich?

Selten so viel qequirlte Sch....e auf einem Haufen gelesen.:D Du hast echt ein Rad ab. Kauf Dir einfach ne Gasmaske oder verzieh Dich in die Wallachei und verschone die Menscheit mit Deiner Anwesenheit. Danke.

Gerade fällt mir noch ein wie man son' Tünnes wie Dich bezeichnet die keinerlei geistigen Output haben und nur dumm posten und provozieren. Die nennt man FORENTROLL.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die anderen sind aber viel schlimmer!"
"Die anderen haben aber angefangen!"
Im Kindergarten hielten wir alle das noch für Argumente!

Die Belästigung ist vermeidbar, also vermeide sie wenn es jemanden stört. So einfach ist das!

PS: Er kann es nicht lesen, er ignoriert mich. Aber andere Meinungen und Argumente ignoriert er ja auch obwohl er sie lesen kann!

:D Genau so.
@MaxSchuppenhauer nicht füttern. ;)
 
Ich habe jetzt bei Netto ein Angebot gesehen, Rasierschaum für 0,49 €. Für den Balea Rasierschaum zahle ich 1,19 €, allerdings ist Wirbelwind an diesen Rasierschaum gewöhnt, schon als Fohlen habe ich ihn damit rasiert. Kann man einen Haflinger an neuen Rasierschaum gewöhnen? Immerhin sind es 12€ Ersparnis je Rasur...
 
"Die anderen sind aber viel schlimmer!"
"Die anderen haben aber angefangen!"
Im Kindergarten hielten wir alle das noch für Argumente!

  • Die Belästigung ist vermeidbar, also vermeide sie wenn es jemanden stört. So einfach ist das!

PS: Er kann es nicht lesen, er ignoriert mich. Aber andere Meinungen und Argumente ignoriert er ja auch obwohl er sie lesen kann!

Das macht er ja nur, weil wir alle FORENTROLLE SIND:D
 
@ Jungs, heut Abend ab 19:00 Uhr WDR2-Radio einschalten - das Thema dürfte zum Denken anregen:rolleyes::cool:

@ onni, schick den Haflinger zur Rushhour durch ne dt. Großstadt = Streß verursacht kreisrunden Haarausfall = nach ner Woche brauchste keinen Schaum mehr ...:D

@ all, Ägypten?? Neee, Rosenkohl im Angebot!o_O

Gruß

"ausmSauerland"
 
So sieht Wirbelwind jetzt aus, Klingen sind stumpf und ich bin pleite... Konnte nur noch einen Streifen rasieren.
upload_2016-2-11_16-34-8.jpeg
 
Zurück
Oben Unten