• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Ich habe mein altes Canyon mal überholt und mit in den Urlaub genommen.
Bei 29°C lässt es sich schön fahren :D
f028287f574d9b1deedf5810b71f129b.jpg
546f02944f5d0736083ef3c508528948.jpg
 
5ad65e4a56149b49ffa742d0dde7c812.jpg


Mein winterrad, jetzt mit 'altem' FSA K-Wing lenker (vom sommerrad), WH-6800 LRS, und fast kompletter 6800 gruppe (ausser 105 STI's und SRAM Rival 180mm kurbel).

Und Garmin Edge 520 mit BarFly 2.0 und BarFly halter für B+M frontleuchte

98902f2e1d3645bcfffab9eec3ec3016.jpg


73077e39b95e92d30d863c745947f03d.jpg






Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Der FSA gefällt mir grundsätzlich gut. :daumen:
Die rote Farbe stört mich ein bisschen.
Würd ich versuchen zu entfernen.

Und wie groß ist denn der Rahmen? :eek:

Die Garmin-Halterung find ich fürn Renner sehr gelungen...
 
Die rote farbe hat mich auch gestört, ist aber unter klarlack. Unter andrre deshalb ist der lenker vom sommerrad zum winterrad gewechselt.
Der rahmen ist ein 3xl (schrittlänge 100cm).
Und mit den BarFly 2.0 halterung für den Garmin bin ich auch zufrieden, der 2en halterug für die beleuchtung ist aber nicht stabil genug mit meinen B+M frontleuchte.
Binn heute abend (bei -6 grad in die Belgischen Ardennen bei Remouchamps) die strasse hinunter gebrettert, da schuttelte es ganz unangenehm und verdrehte sich auch nach unten =lichtkugel wird kleiner.


Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Das mit dem Lack ist natürlich blöd.
Manche habens schon mit 800er oder 1000er Schleifpapier weggeschliffen...
Aber dann wieder drüberlackieren?
Auch zu viel Aufwand.

Schönes Rad. Viele unfallfreie KM noch. :)
 
Das Bier würd ich mittrinken.
die aktuellen canyons sind aber nicht so meins
 
...Die Aeroads sind eh die Schönsten Rahmen von Canyon...der rest gefällt mir Optisch überhaupt nicht...und 2016 noch so komische Farbtöne...Aber das ich am wenigsten verstehe, dass man selbst bei dem Top-Model nicht mal Schlauchreifen-LRS bekommt...Wer Denkt sich sowas aus...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten