• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lanzarote im Februar

D

Deleted15143

Bin vom 21.2. bis 28.2 im Costa Calero,
will mal kurz dem Winter entfliehen und locker über die Insel radeln.
Da ich nicht unbedingt Lust habe alleine zu fahren, wäre es schön wenn noch jemand da wäre der das gleiche vor hat.

gruß
lonse
 
Hi,

bin genau die Woche davor im Costa Calero. Falls noch jemand Tipps bezüglich Routen hat wäre ich dankbar
 
Hi,

bin genau die Woche davor im Costa Calero. Falls noch jemand Tipps bezüglich Routen hat wäre ich dankbar

Bist du auf Strava? Dann schau mal bei mir vom letzten Jahr. Sind allerdings nur relativ kurze Touren um die 60-70km. Die sich aber beliebig verlängern lassen. Auf Lanzarote kannst bis auf die "Schnellstraße" eigentlich fast alles fahren um Teguise / Costa Teguise wird's mal kur etwas unangenehm mit dem Verkehr.
Ansonsten auch mal bei BuenoBike, vorbeischauen, der "verrückte" Ire Mick ist ein Top tour guide.
Grüße Karsten
 
Zurück
Oben Unten