• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

Ich fasse mal kurz zusammen:

Adapter pro Stück 20€ (max).
Bremssockel über Brakestuff 12€ das Paar (aufgerundet)
Über Brakestuff 10-15% Rabatt möglich bei Sammelbestellung.
Ich denke das ich auch einen Set Preis für M10 Norm mit Scheiben aushandeln kann. Denke das wir mit Prozenten dann bei ca 15€ pro Paar sind.

Um aber jetzt sauber mit dem Hersteller und BrakeStuff verhandeln zu können brauche ich mal eine gewünschte Anzahl - - - - wenn jemand Interesse hat.

Frank - 4x Adapter - 4x Sockel M10+ Scheibe
...
...
...
 
Ich fasse kurz zusammen:

Adapter pro Stück 20€ (max).
Bremssockel über Brakestuff 12€ das Paar (aufgerundet)
Über Brakestuff 10-15% Rabatt möglich bei Sammelbestellung.
Ich denke das ich auch einen Set Preis für M10 Norm mit Scheiben aushandeln kann. Denke das wir mit Prozenten dann bei ca 15€ pro Paar sind.

Um aber jetzt sauber mit dem Hersteller und BrakeStuff verhandeln zu können brauche ich mal eine gewünschte Anzahl - - - - wenn jemand Interesse hat.

Frank - 4x Adapter - 4x Sockel mit Scheibe
oscar - 2x Adapter, 2x Sockel mit Scheibe
 
Ich fasse kurz zusammen:

Adapter pro Stück 20€ (max).
Bremssockel über Brakestuff 12€ das Paar (aufgerundet)
Über Brakestuff 10-15% Rabatt möglich bei Sammelbestellung.
Ich denke das ich auch einen Set Preis für M10 Norm mit Scheiben aushandeln kann. Denke das wir mit Prozenten dann bei ca 15€ pro Paar sind.

Um aber jetzt sauber mit dem Hersteller und BrakeStuff verhandeln zu können brauche ich mal eine gewünschte Anzahl - - - - wenn jemand Interesse hat.

Frank - 4x Adapter - 4x Sockel mit Scheibe
oscar - 2x Adapter, 2x Sockel mit Scheibe
schneckenwolf - 2x Adapter, 2x Sockel mit Scheibe

Ich bin nach wie vor interessiert!

2x Adapter, 2x Sockel mit Scheibe

Und ich könnte mit vorstellen, dass eine kurze Anfrage bei MTB-News.de noch so manchen Interesseten auf den Plan ruft...

Anfrage bei MTB News brachte (nach jetzt ca einer Woche) 0 Antworten und 0 Interessenten :cool:
 
@oscar @schneckenwolf

Moin Männers, hat ein wenig gedauert aber ich hatte noch einen unfreiwilligen Krankenhaus Aufenthalt zu meistern.
Habe gestern das erste Adapterpaar bestellt. Nicht zum "Sammelpreis" sondern zum Einzelpreis. Gewinde wir ein M10x 1,25 direkt geschnitten so das die passenden Sockel mit Scheibe gleich montiert werden können.
War dann noch bei einen Schraubenhändler bei uns in der City, der ist echt klasse - da kann ich auch eine einzige Schraube kaufen und ich habe noch nie etwas gewollte was der nicht da hatte!
Da wurde dann ein Paar Innensechskant mit Zölligen Gewinde als Ersatz und Befestigung für die hinteren Sockel und ein Paar Metrische Innensechskant mit Senkkopf zur Befestigung des vorderen Adapters auf den Sockeln beschafft. Hier fehlt mir nur noch ein passendes Stahlrohr mit 10mm Innendurchmesser das dann auf Läge gebracht wird.

Wenn ich die guten Stücke verbaut habe und Bilder machen kann können wir ja über den Rest reden. Denke so wird ein Schuh raus und jeder hat was davon. Vielleicht melden sich dann ja auch noch mehr Interessenten.
 
Eine irre Firma!
Gerade einen Anruf bekommen, 10x 1,25 geht nicht. Daher auf M10 Norm geschwenkt. Teile kann ich abholen.
Bilder folgen später
 
So weiter geht es.
Bilder sind gemacht nur leider ist mir was dazwischen gekommen und der Anbau ist noch nicht erfolgt nur das "anhalten". Passt aber super. Anbau kommt wenn die Adapter da sind mit passenden Bildern und Funktionsbeschreibung.
Zuerst wie immer das wichtigste - das Gewicht :D
20160211_084958.jpg

Hier die Teile in der Gesamtansicht:
H2O-Cut-4-final-web.jpg

H2O-Cut-final-web.jpg

Und hier beim anlegen:
20160209_182703.jpg

20160209_182932.jpg

@Thomthom
Jetzt sieht man auch warum das Gewinde in dem Adapter völlig egal ist. Hier wird der neue Cantisockel eingeschraubt. Lediglich die Befestigungsschrauben für die Adapter müssen zu dem Rahmen passen.
 
Mission accomplished!

Heute kamen die Cantisockel von Brakestuff und ich musste gleich ans Rad:
Hier mit einem abgefahrenen SmartSam in 37/622 oder 700x35
Cannondale-04.jpg

Hier in der Seite, passt, wackelt nicht und sieht mEn auch nicht schlecht aus:
Cannondale-03.jpg
 
Zurück
Oben Unten