• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich kann zwar noch immer nicht gescheit laufen, will aber nächste Woche mal wieder am täglichen Wahnsinn - auch Arbeit genannt - teilnehmen.
Würde so gerne zum Sport gehen, aber viele Möglichkeiten habe ich nicht. Mein rechtes Bein ist Wackelpudding, wie soll ich das jemals wieder hinkriegen? Ach was soll das Gejammer, die Sonne scheint, den halben Februar haben wir gechafft und somit wieder ein gutes Stück Winter hinter uns gelassen.
 
Ich kann zwar noch immer nicht gescheit laufen, will aber nächste Woche mal wieder am täglichen Wahnsinn - auch Arbeit genannt - teilnehmen.
Würde so gerne zum Sport gehen, aber viele Möglichkeiten habe ich nicht. Mein rechtes Bein ist Wackelpudding, wie soll ich das jemals wieder hinkriegen? Ach was soll das Gejammer, die Sonne scheint, den halben Februar haben wir gechafft und somit wieder ein gutes Stück Winter hinter uns gelassen.
jammern hilft nicht, da gibt's nur eins Muskelaufbau.
 
Verdienter Sieg des HSV .BMG ist zu dumm einfache Pässe zuspielen. Alles zu umständlich , ohne Verstand und Übersicht. Herzlichen Glückwunsch Manfred. BMG gehört nicht zu den ersten 6 Mannschaften , unteres Mittelfeld , da gehören sie hin.
 
Zurück
Oben Unten