• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Danke:)
aber die meisten Links davon habe ich schon durch bevor ich hier gefragt habe, ganz so einfach mach ich es mir nicht:D......aber da findet sich sicherlich noch etwas.
 
Hi

da ich gerade am planen bin, Velethon Stuttgart fällt ja weg......hat jemand zusätzlich einen Überblick zu Duathlons und evtl. auch (Cyclo-Crossrennen)?!
habe bis jetzt nur den
-Duathlon Graben-Neudorf 24.04. gefunden. (und direkt angemeldet:) )
und -CrossGauMan (Kreichgau Östringen) im Oktober gefunden


da ich grad nicht weiss ob schon bedankt,.....danke nochmals;) wird direkt nochmal durchstöbert



http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung
 
für alle Langlauffans:
kaltenbronn1.jpg


Mittwoch, 10.02.2016, 12:30 Uhr


Wetter: stark bewölkt, Schneefall, gelegentlich starker Wind, dadurch Windverwehungen.
Temperatur: minus 1 Grad.

Schneehöhe: ca. 15 cm
Gespurt wurden heute Vormittag die Hohlohrundloipen. Für die geringe Schneehöhe gute Bedingungen, keine Fehlstellen und nur wenige "nasse" Stellen.
Neuschneeauflage und gelegentlich Windverwehungen.


http://www.infozentrum-kaltenbronn.de/wintersport-winterwandern.html

Und es sieht gut aus fürs WE.
https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/hohloh_deutschland_8063339
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle Langlauffans:
kaltenbronn1.jpg


Mittwoch, 10.02.2016, 12:30 Uhr


Wetter: stark bewölkt, Schneefall, gelegentlich starker Wind, dadurch Windverwehungen.
Temperatur: minus 1 Grad.

Schneehöhe: ca. 15 cm
Gespurt wurden heute Vormittag die Hohlohrundloipen. Für die geringe Schneehöhe gute Bedingungen, keine Fehlstellen und nur wenige "nasse" Stellen.
Neuschneeauflage und gelegentlich Windverwehungen.


http://www.infozentrum-kaltenbronn.de/wintersport-winterwandern.html

Und es sieht gut aus fürs WE.
https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/hohloh_deutschland_8063339
..........................ich sehe leider nur schwarz :(
 
Damit ihr mir nichts vorwerfen könnt. Das Foto sieht gut aus, täuscht aber auch was vor. Ich hoffe auf Neuschnee am SA. Dann dürfte sich das auch erledigt haben.
Freitag, 12.02.2016, 08:30 Uhr
Wetter: wolkenlos, sonnig
Temperatur: minus 2 Grad.
Schneehöhe: ca. 20 - 25 cm
Es wird versucht heute Vormittag die Grünhüttenloipe zu präparieren.
Gestern präpariert wurden die Hohlohrundloipen und die Kaltenbachhöhenloipe.
Die Bedingungen sind für die geringe Schneehöhe gut. Gelegentlich steinige Abschnitte auf der Grünen Runde und der Kaltenbachhöhenloipe.
Alle anderen Loipen können aufgrund der geringen Schneehöhe nicht präpariert werden.
 
Zurück
Oben Unten