• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Der Zustand ist sehr gut. Ist ein späteres Modell mit der Zugführung durchs Oberrohr, aber noch mit gebogener Gabel. RH ist 58.
Ist aber leider mit Ultegra 6600 Teilen ausgestattet....denke 850€ wären zu viel dafür oder?
kann auf deine UH nicht antworten...sieht schnieke aus...7XX kann man geben...
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ich bräuchte noch nen umwerferkäfig für einen altenburger umwerfer - oder nen umwerfer
und altenburger bremshebel - die mit den fingermulden sowie nen silbernen schnellspanner vorne
oder ein simplex tdf schaltwerk 4 - 5 fach - in der alu ausführung :rolleyes:

ian-dowie-e1297193074338.jpg
 
Hallo Gemeinde,
ich bin grad an einem Innenlager dran und suche einen fairen Preis für das Innenlager, die Schalen sind okay, aber welche Schulnote würdet ihr für die Achse geben?
73b94266214f2e8925723e13c5f1f9c8.jpg
 
Habe einen Laufradsatz zu verkaufen und bräuchte eine grobe Einschätzung was ich dafür aufrufen kann.
Sachs Rival Naben
Sachs-Maillard Schraubkassette mit Abstufung 13-15-17-19-21-24
Felgen sind Campagnolo Omicron Strada,
geöste und konifizierte Speichen
Sachs Schnellspanner
Felgen sind gereinigt, haben nur minimalen Seitenschlag. Die hintere Felge läuft gut-sehr gut, die vordere Felge bräuchte etwas neues Fett
Anbei ein Bild zur besseren Einschätzung. Ich würde den Satz dann im Biete-Thread anbieten.
Danke schon mal im Vorraus
LRS_small005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
ich bin grad an einem Innenlager dran und suche einen fairen Preis für das Innenlager, die Schalen sind okay, aber welche Schulnote würdet ihr für die Achse geben?
73b94266214f2e8925723e13c5f1f9c8.jpg
Die Welle hat es weitgehend hinter sich , auf der rechten Seite ist das kurz vorm zerbröseln ( Pitting ) , wenn man die jetzt irgendwie einspannen und nachpolieren kann , wird die nocht etwas halten , aber so ist die m .E. nichts Wert ....:(
 
So, da ja neulich die Frage kam, hab ich mal im Keller gesucht, was ich noch an benutzbaren Felgen habe, die gehen dürften 1. GL330, 32 Loch, NOS, 2. GP4, 36 Loch, es war mal ein Reifen aufgeklebt, keine Bremsspuren, kann entweder aus einem Bahnrad stammen oder aber der Reifen war nur so aufgeklebt, 3. GP4, 36 Loch, schon ordentlich abgebremst, hätte gedacht, die war defekt, aber auf einer planen Unterlage liegt sie glatt auf, 4. VR Campa Record 36 Loch sehr guter Zustand, dreht seidenweich, glänzend an sauberen und glänzenden Markenspeichen und einer GP4, ab der das Eloxat teilweise abgebremst ist (Wellenmuster, also wohl schon mehrere 100 km). Kleiner Schlag von 2 mm, den kann ich noch rauszentrieren, oder der Käufer machts selbst.
Was kann ich aufrufen?
Kein Interesse oder keine Ahnung?
 
Bevor ich die zu billig hergebe frag ich mal lieber. ;)

Mavic Ksyrium Elite, alles tip-top, nur mal kurz drübergewischt. Schnellspanner Campa, 9-fach Kassette, Reifen ebenfalls gut, aber keine Ahnung wie alt die sind. Gefahren bin ich die, kein Thema.

DSCN7131.JPG


DSCN7134.JPG DSCN7133.JPG DSCN7132.JPG DSCN7135.JPG DSCN7136.JPG
 
Bevor ich die zu billig hergebe frag ich mal lieber. ;)

Mavic Ksyrium Elite, alles tip-top, nur mal kurz drübergewischt. Schnellspanner Campa, 9-fach Kassette, Reifen ebenfalls gut, aber keine Ahnung wie alt die sind. Gefahren bin ich die, kein Thema.

Anhang anzeigen 305263

Anhang anzeigen 305264 Anhang anzeigen 305265 Anhang anzeigen 305266 Anhang anzeigen 305267 Anhang anzeigen 305268

150 - 200 EUR würde ich mal ansetzen.
Nur wenn man die sucht. Denn schön sind die wirklich nicht.
 
Anhang anzeigen 305273 Anhang anzeigen 305274
Was ruft man dafür auf? SP-7410
27,2
gekürzt, 19,5cm
Messe doch mal den Bereich ohne Kratzer aus, die schaut so alles in allem gut aus. Oder mache noch ein Bild von der Hinterseite bis Beginn der Kratzer. Also diese Stützen mit 27,2 Durchmesser können gut und gerne 50+ Euro geben in diesem Zustand, meiner Meinung nach. Die gehören zu den gesuchten. Neue im ebay machen übel hohe Preise. Ob die gezahlt werden ist aber was anderes - Ein Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-shimano-dura-ace-sp-7410/394908579-217-3539 >>> ungekürzt
 
Zurück
Oben Unten