• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Warum kommen mir dann in und um Wien 90% der Rennradler, mit offenem, hängendem Mund und ich-bin-so-cool-Gesichtsausdruck entgegen?

Weil ihnen nach 8 Stunden im Großraumbüro alles auf den A* geht und ihre sauer verdiente Radausrüstung gefälligst auch gewürdigt haben wollen wissen. ;-)
 
Zeit für eine gravel Serie bei uns im Osten. Streckenvorschläge irgendwer?


In Ö mangelt es IMHO nicht an Feldwegen. Da gäbe es zB den Waldviertler Granittrail, etc. Generell wäre sowas für eher "strukturschwache" Regionen eine tolle Möglichkeit für Tourismus-PR. Aber anstatt in der Provinz evtl. ein Trail-Center zu schaffen (wie es zB in Schottland Teil einer Nationalen Strategie ist) oder derartige Veranstaltungen zu holen (was ohne Energydrink-Sponsoring bei uns scheinbar eh nicht geht) wäre das für den durchschnittlichen, irgendwo Anfang der 80er stehengebliebenen Raika-powered Dorfkaiser mehr Sodom und Gomorra, frei nach dem Motto "Ja dürfens' denn das?" und "da könnt ja ein jeder kommen"...
 
In Ö mangelt es IMHO nicht an Feldwegen. Da gäbe es zB den Waldviertler Granittrail, etc. Generell wäre sowas für eher "strukturschwache" Regionen eine tolle Möglichkeit für Tourismus-PR. Aber anstatt in der Provinz evtl. ein Trail-Center zu schaffen (wie es zB in Schottland Teil einer Nationalen Strategie ist) oder derartige Veranstaltungen zu holen (was ohne Energydrink-Sponsoring bei uns scheinbar eh nicht geht) wäre das für den durchschnittlichen, irgendwo Anfang der 80er stehengebliebenen Raika-powered Dorfkaiser mehr Sodom und Gomorra, frei nach dem Motto "Ja dürfens' denn das?" und "da könnt ja ein jeder kommen"...

Nach den Erlebnissen in München find ich graveln gut. UND ich hätte sogar ein gravelbike. Dh ein Bike, mit dem ich mal eine skipiste runter bin, wenn das gilt.

Also, wer überzeugt die Dorfkaiser?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
efc3b32bb0ce5c91dcc387979a0af329.jpg
 
Zurück
Oben Unten