• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raucher im Umfeld

@Selbstdreher Warum wundert mich Deine Antwort nicht? Schon blöd wenn man fehlende Argumente mit Blasiertheit ersetzen muss, gelle?:D. Und im übrigen.......Du mich auch!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 20.000 Beiträge.. alles in Ordnung mit dir?

Zum Thema: Nach 16 Jahren starker Raucherei (min. 20 Fluppen am Tag) habe ich den Absprung aus dieser starken Drogensucht (!) geschafft und bin sehr stolz darauf. Der Weg dahin war nicht leicht, wer kein Raucher war kann es schwer nachvollziehen. Der Wunsch noch möglichst lang und gesund zu leben, NICHT frühzeitig zu verrecken und meine allgemeine Leistungsfähigkeit zu steigern, war letztendlich stärker. Ich wünsche den Rauchern dass es irgendwann "klick" macht im Kopf, verarscht euch nicht selbst ein Leben lang!
Das Leben kann nur besser werden, ich schwöre!!
 
"Lügenpresse" ist ein sehr bedenklicher Begriff. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, dafür ist mir da zuviel Geheule drin, aber allein wie die Nazis ihn gebraucht haben würde ich ihn ruhen lassen. Unwort des Jahres 2014 ist er deshalb geworden, weil die Jury davon ausging, dass die Leute, die ihn momentan gebrauchen, darum nicht wissen. Ich würde mir diesen Begriff nicht andichten lassen, noch in seine Nähe geraten wollen oder ihn mit ner Zange anfassen. Dieser Begriff und alles was in seiner Nähe ist hat die unangenehme Eigenschaft, nochmal zurückzukommen und zu beißen.

Ontopic: Habe im Januar 2008 aufgehört zu rauchen (bis 40 Zigaretten am Tag) und merke heute noch, wie durch das Rauchen beschädigte Fähigkeiten langsam wiederkommen.
 
Nö, aber wer immer wieder extrem wortreich über Jahre eine so imense Anzahl an Reibungspunkten liefert, der braucht sich auch nicht zu wundern.
Wenn dann auch noch immer nur die anderen schuld sind und das eigene zum Teil haarsträubende Diskussionsverhalten, inklusive allgemeinen Beschimpfungen, persönlichen Beleidigungen und anderen inhaltlichen Totalausrastern, nur die Reaktion auf angebliche Anfeindungen sein soll ...
Eigentlich braucht man zu gewissen Themen nicht mehr mit ihm zu diskutieren, nein, zu gewissen Themen braucht man gar nichts mehr zu schreiben weil die Threads mit seiner Beteiligung regelmäßig vorhersehbar ausarten. Da braucht man auch gar nicht selbst das Falsche zu schreiben, man kann auch zurückgelehnt warten bis es jemand tut, der ihn noch nicht kennt. Und da findet sich immer jemand, das gebietet schon der gesunde Menschenverstand!
 
Nö, aber wer immer wieder extrem wortreich über Jahre eine so imense Anzahl an Reibungspunkten liefert, der braucht sich auch nicht zu wundern.
Wenn dann auch noch immer nur die anderen schuld sind und das eigene zum Teil haarsträubende Diskussionsverhalten, inklusive allgemeinen Beschimpfungen, persönlichen Beleidigungen und anderen inhaltlichen Totalausrastern, nur die Reaktion auf angebliche Anfeindungen sein soll ...
Eigentlich braucht man zu gewissen Themen nicht mehr mit ihm zu diskutieren, nein, zu gewissen Themen braucht man gar nichts mehr zu schreiben weil die Threads mit seiner Beteiligung regelmäßig vorhersehbar ausarten. Da braucht man auch gar nicht selbst das Falsche zu schreiben, man kann auch zurückgelehnt warten bis es jemand tut, der ihn noch nicht kennt. Und da findet sich immer jemand, das gebietet schon der gesunde Menschenverstand!

Der jemand, der ihn nicht kannte, war übrigens ich. :D

Aber um die letzten paar Seiten vielleicht nicht wie pures Bashing wirken zu lassen:
Ich find, was für ne Position jemand in ner Diskussion vertritt, ist ja grundsätzlich vollkommen egal. Aber was ich doch erwarte ist, dass man auf andere Argumente dann auch eingeht und sie nicht einfach immer überliest, sobald man keine Antwort mehr findet, und dann direkt die nächste These raushaut, bei der man es dann exakt genauso macht.
 
Das kann der ganz alleine. Man muss nur seine Beiträge lesen.
Ich verbitte mir von Dir ständig das Wort im Mund rumgedreht zu bekommen. Nimm zur Kenntnis das ich das Wort Lügenpresse weder geschrieben noch gemeint habe. Diskutiere oder lass es, aber unterlasse diese destruktiven und dummen Spitzen! Das ist das nämlich einzige zu sein was DU kannst, verleumden und lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich doch erwarte ist, dass man auf andere Argumente dann auch eingeht und sie nicht einfach immer überliest, sobald man keine Antwort mehr findet, und dann direkt die nächste These raushaut, bei der man es dann exakt genauso macht.
Du propagierst hier Wild - West Metoden und willst Rauchern, die dazu noch im erlaubten Rahmen rauchen, aus - vermeintlicher - Notwehr Pferfferspray ins Gesicht sprühen und erwartest das ich ernsthaft darauf eingehe? Hallo, gehts noch? Wenn ich Dir dann auf diesen Blödsinn den Rat gebe auszuwandern bist Du noch beleidigt und meinst, ich hätte keine Antwort mehr. Sorry, DU bist nicht alleine auf dieser Welt und hast es hinzunehmen das Menschen Dinge tun die Dir nicht passen, auch wenn Du dich belästigt fühlst. Eine andere Antwort wirst Du von mir nicht bekommen.

Meingsfreiheit meint nicht das alle die Mehrheitsmeinung teilen müssen, und die ist hier nicht nur gegen das rauchen sondern vor allem gegen Raucher, egal ob der nun stört oder nicht. Der Raucher ist ein Süchtiger, und Süchtige müssen aus der Gesellschaft entfernt werden, so hier das Credo von Dir und einigen anderen. Ich nenne das Faschistoid!!!

Ich haue hier auch mitnichten ständig neue Thesen raus sondern antworte auf Reaktionen zu meinen Posts. Der einzige der hier mit dubiosen Anschuldigungen kommt, ohne Antworten zu geben ist @Selbstdreher
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, DU bist nicht alleine auf dieser Welt und hast es hinzunehmen das Menschen Dinge tun die Dir nicht passen, auch wenn Du dich belästigt fühlst. Eine andere Antwort wirst Du von mir nicht bekommen.

So kennt man ihn! :)
Ein grundehrlicher Mensch, der sich auch nicht verstellt um ein kleines bisschen mehr gemocht zu werden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla. Ich glaub ich geh mal lieber wieder raus aus dem Faden. Hier wird scharf geschossen...
 
Du propagierst hier Wild - West Metoden und willst Rauchern, die dazu noch im erlaubten Rahmen rauchen, aus - vermeintlicher - Notwehr Pferfferspray ins Gesicht sprühen und erwartest das ich ernsthaft darauf eingehe? Hallo, gehts noch? Wenn ich Dir dann auf diesen Blödsinn den Rat gebe auszuwandern bist Du noch beleidigt und meinst, ich hätte keine Antwort mehr. Sorry, DU bist nicht alleine auf dieser Welt und hast es hinzunehmen das Menschen Dinge tun die Dir nicht passen, auch wenn Du dich belästigt fühlst. Eine andere Antwort wirst Du von mir nicht bekommen.

Meingsfreiheit meint nicht das alle die Mehrheitsmeinung teilen müssen, und die ist hier nicht nur gegen das rauchen sondern vor allem gegen Raucher, egal ob der nun stört oder nicht. Der Raucher ist ein Süchtiger, und Süchtige müssen aus der Gesellschaft entfernt werden, so hier das Credo von Dir und einigen anderen. Ich nenne das Faschistoid!!!

Ich haue hier auch mitnichten ständig neue Thesen raus sondern antworte auf Reaktionen zu meinen Posts. Der einzige der hier mit dubiosen Anschuldigungen kommt, ohne Antworten zu geben ist @Selbstdreher

Siehst du, genau das meinte ich ja. Du hast nicht mal meine Position verstanden, weil du nicht Argumente liest und drüber nachdenkst, du willst einfach nur dagegen sein und dich danach in der Opferrolle sehen.^^
Die Grundlage für eine erfolgreiche Diskussion ist halt immer, dass man die andere Position überhaupt erst mal liest und versteht.
 
Siehst du, genau das meinte ich ja. Du hast nicht mal meine Position verstanden, weil du nicht Argumente liest und drüber nachdenkst, du willst einfach nur dagegen sein und dich danach in der Opferrolle sehen.^^
Die Grundlage für eine erfolgreiche Diskussion ist halt immer, dass man die andere Position überhaupt erst mal liest und versteht.
Wandere aus oder nicht. Mir total egal. Und Opfer triffts gut. Am besten alle Raucher erst mal verhaften und dann ab ins (Konzentrations) Lager, damit Du keine Ausgaben fürs Pfefferspray hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten