• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Michael,
es ist ja noch schlimmer, wir hatten ein Heimspiel und nächsten Samstag müssen wir zum Tabellenzweiten
nach Großaspach.

Gruss Albert
Drücke euch die Daumen nächsten Samstag in Grosaspach, denn diesem Verein, wenn auch aus Schwaben, kann ich nun wirklich gar nichts abgewinnen......
:daumen::daumen::daumen:
Grüsse
Michael
 
Liebe Teamkollegen,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

sowie einen sanften Übergang

ins neue Jahr 2016

mit Glück, Gesundheit und schönen Radreisen

wünscht Euch herzlichst

Horst

Wir machen zur Zeit in Dithmarschen Weihnachtsurlaub,daher mehrere Einträge.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,2 KB · Aufrufe: 20
Liebe WP-Teamkollegen,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Bin heute einen Tag vor Heiligabend noch eine wunderbare Runde gefahren bei nicht gerade winterlichen 12-13 Grad. Da ich meine skifahrerischen Aktivitäten so gut wie eingestellt habe, freut mich das natürlich sehr. Mittlerweile ist ja das Radfahren ein Ganzjahressport für mich, einfach schön auch in den letzten Tagen des Jahre noch schöne Touren fahren zu können !
Ich wünsche euch mit euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Liebe Teammitglieder,
habt bitte Verständnis dafür, dass ich mich vom WP zurückziehe.
Ich habe auch schon meine Teilnahme am Hamburg Marathon abgesagt und werde
jetzt eine Regenerationsphase einlegen.
Begründung: Mir tun beim Laufen sämtliche Knochen weh und habe so etwas wie einen
sportlichen Burnout und da möchte ich mich nicht wegen des WP noch mehr unter Druck setzen.

Liebe Grüße
Albert
 
Gute Besserung Albert , Sport ist nicht alles im Leben. Es ist nicht immer einfach die richtige Balance zufinden. Wenn man zuviel macht , kann der Schuß nach hinten losgehen.
Ich kenne das und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Sport muss spass machen , wenn es das nicht mehr macht , muss man auf sein Körpergefühl hören und danach die Konsequenzen ziehen.
Mit der Zeit kommt der Spaß wieder , las dir Zeit.
 
Albert,
Das ist ok, das du dich zurückziehst, da tut eine längere Pause gut, kann das nachvollziehen, ich musste auch schon mal eine Meldung für den Freiburger Halbmarathon wegen Gesundheitsproblemen zurückziehen. In solchen Situationen hilft mir ein Buch auch die Lust aufs Radfahren wieder zu bekommen, nämlich "Salz im Kaffee" von Hans Blickensdoerfer. Grüße vom Bodensee
Michael
 
Hallo Hajo und Michael,
ich danke Euch für die aufbauenden Worte.
" Salz im Kaffee " steht bei mir im Regal, werde es jetzt mal wieder rausholen und natürlich auch lesen.

Gruß
Albert
 
Hallo Albert,
Deine konsequente Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch ich hadere dieses Jahr besonders mit dem radunfreundlichen Wetter. Die atlantischen Tiefs haben es in dieser Saison in sich, selten sind Tage ohne kräftigen Winde und Stürme gewesen vom Regenwetter ganz zu schweigen...Morgen ist wieder die Rolle dran, weil Regen und Sturm um 8 bft. angesagt wurde.
Alles Gute und eine regenerierende Zeit
wünscht Dir
Horst
Weststrand im Sturm.jpg
 
Liebe Teammitglieder,
habt bitte Verständnis dafür, dass ich mich vom WP zurückziehe.
Ich habe auch schon meine Teilnahme am Hamburg Marathon abgesagt und werde
jetzt eine Regenerationsphase einlegen.
Begründung: Mir tun beim Laufen sämtliche Knochen weh und habe so etwas wie einen
sportlichen Burnout und da möchte ich mich nicht wegen des WP noch mehr unter Druck setzen.

Liebe Grüße
Albert
 
Liebe Leute,
euer Feedback hat mir richtig gut getan, vielen Dank.
Mir geht es wie einem Fußballverein der im Keller ist, da läuft plötzlich nichts mehr.
Zu allem Überfluss habe ich mir auch noch eine Blasenentzündung eingehandelt.
Bleibe aber optimistisch, ab morgen werde ich nach langer Zeit mal wieder arbeiten. Ehemalige Kollegen,
die sich zwischenzeitlich selbstständig gemacht haben, ziehen mit ihrer Firma um und ich helfe dabei.
Freue mich auf die alten Kollegen!
Mittwoch geht es noch zum Pokalspiel VfL Bochum - Bayern München.
Michael, für Dich gut es mir zwar leid, aber der VfL wird gewinnen.

Schon genug gelabert, ich höre jetzt auf.
Gruss
Albert
 
Mittwoch geht es noch zum Pokalspiel VfL Bochum - Bayern München.
Michael, für Dich gut es mir zwar leid, aber der VfL wird gewinnen.

Hallo Michael,
hat leider nicht geklappt, war aber trotzdem ein schöner Stadionabend.
Morgen kehrt wieder der Fußballalltag ein, Preußen - Halle.
Ist für uns ein sehr wichtiges Spiel.

Gruss
Albert
 
Der 4. WP ist vorbei und ich beglückwünsche alle zu ihren Leistungen, besonders Kurt und Horst, die
die 1000 Punkte knackten.
Für mich persönlich lief es zwar nicht so gut, trotzdem würde ich gerne wieder beim nächsten WP mit
euch an den Start gehen.
Ich wünsche noch ein schönes Restostern

Albert
 
Hallo Teamkollegen,
Da wir wieder aus dem Urlaub zurück sind kann ich mich jetzt wieder bei euch melden.
Möchte mich bei allen bedanken fürs mitmachen, besondere Glückwünsche an unsere 1000Punkte-Vielfahrer Kurt und Horst, für mich eine gigantische Punktzahl.....

:daumen::daumen::daumen:

Da ich kein Wlan hatte, habe ich es auch noch verpasst weitere 11 Punkte von mir zu vermerken, macht auch fast nichts......

;)

Falls Interesse vorhanden, können wir es im Herbst ja wieder versuchen, schreibt mal eure Meinung.

:idee:

Wünsche euch im beginnenden Frühjahr etwas Sonne in den Speichen.
Grüsse
Michael
 
Hallo,
ist hier die große Funkstille eingetreten?

Gruss Albert
 
Hallo Albert,
nur zeitweises Offline-Leben oder zu viel Regen, um das Smartphone auszupacken.:D
Ich wühle immer noch kräftig in der Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt, war letztens eingeladen, bei der Versammlung der Bezirksvertretung Innenstadt-West vorzutragen, wie man so eine Werkstatt aufbaut, zwischendurch radele ich auch mal.
Zwei Touren mit den "Ostpark-Schraubern", zur Vorbereitung auf die große Weserrunde, da fahren wir vom Werkstatt-Team zu viert mit.
Auf dem Plan steht Dortmund - Berlin, vier Tage Mitte Juni. Am Samstag sind fünf Leute aus der Dortmunder VeloKitchen mit Soundbikes (Bullit Lastenräder mit dicken mobilen Musikanlagen) plus Begleitradler (ich einer davon) beim WHEW 100 Ultramarathon als Begleitung mitgeradelt.
Mit Liveübertragung der Moderation am Ziel auf die Anlagen der Soundbikes.
Das war extrem beeindruckend: Da rennen Leute 100 km in 8 bis 11 Stunden, bei Kilometer 60 schnacken die locker mit uns Radlern und bei km 95 bedanken sie sich fröhlich lächelnd für die Begleitung. Respekt!

Dann waren wir mal vier Tage in Riga, unseren Sohn besuchen. Sehr schöne und interessante Stadt. Aber nur für Fatbikes geeignet, wegen des üblen Pflasters in der Altstadt.

Beste Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten