• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Jetzt heul mal nicht so rum nur weil du zu lahm warst um einen Startplatz zu ergattern ;)
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Und man kann es spontan machen.

Spontan alleine fahren kann man immer. :rolleyes:
Ist ja keine Frage, dass die Strecke durch eine schöne Region verläuft. Viele Teile gehören noch in mein Einzugsgebiet. Der Verkehr ist auch sehr überschaubar. Von daher haben sie beste Voraussetzungen.
Leider bekommen sie es nicht vermarktet. Und so bleibt es Jahr für Jahr eine Mauerblümchenveranstaltung.

Die Bimbacher haben es geschafft aus ihrer Veranstaltung ein Event zu machen. Abgesehen von den gesperrten Straßen und der fehlenden Zeitnahme gibt es bei den Leistungen und in der organisatorischen Perfektion keinen Unterschied zum Ötzi.

Na ja, so schön ist es in Hessisch Sibirien jetzt auch nicht. Vor 25 Jahren war das noch Zonenrandgebiet. Da wollte freiwillig keiner hin :D

Und heute geht die Strecke sogar mitten in die ehemalige Zone hinein. :eek:

Und für sone Veranstaltung extra den Wecker stellen, nur um sich rechtzeitig anmelden zu können, ist mir irgendwie zu blöd.

Ging dieses Jahr noch ohne Wecker. Könnte aber nächstes Jahr erforderlich sein. ;)
 
Jetzt heul mal nicht so rum nur weil du zu lahm warst um einen Startplatz zu ergattern ;)
Was willst du Nase überhaupt? Hast du etwa nen Startplatz oder wolltest du einfach mal ein bisschen rumblubbern?
Geh lieber mal ein paar Punkte machen, sonst könnte es eng werden mit der Vertragsverlängerung für die nächsten WP-Saison :p:D
 
Was willst du Nase überhaupt? Hast du etwa nen Startplatz oder wolltest du einfach mal ein bisschen rumblubbern?
Geh lieber mal ein paar Punkte machen, sonst könnte es eng werden mit der Vertragsverlängerung für die nächsten WP-Saison :p:D

Sei lieber etwas vorsichtig. Nicht das du es dir noch mit dem nächstjährigen Teamkapitän verscherzt. ;):D
 
Ich hab ja über Bimbach nachgedacht. Aber ich bin halt unbedarft ran gegangen und gescheitert bevor ich ne Entscheidung getroffen habe.
Egal was es ist, es schmälert meist meinen Ehrgeiz teilnehmen zu wollen - eine unbewusste Reaktion.
Ist bestimmt nett da, aber ich werde halt was anderes machen und muss mich nicht mal kümmern.

Vielleicht realisiere ich nächstes Jahr eher was zu tun ist und wenn ich dann auch Lust zu tun habe bin ich vielleicht auch mal in Bimbach. Wird sich zeigen...
 
@bambam69

Sandor, bist du's....?

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spinnen, die Ostfriesen.... ;) :D

12744505_10153465671941973_54900210983699399_n.jpg
naja die Speicherkristalle aus TNG gibt es schon im Laborstadium, gabs gestern eine Meldung zu. Also nun lediglich die Frage was früher fertig und nutzbar ist ;-) BTW vielleicht hilft uns die Entdeckung der Gravitationswellen ja auch weiter um endlich mal diese blöde Limit der Lichtgeschwindigkeit aus dem Weg zu räumen - duck und wech
 
Es soll ja tatsächlich sehr schön werden morgen. Ich hab richtig Lust einen schönen Ausflug zu machen, 145km, ordentlich Höhenmeter, Was Essen wenn man Hunger hat, irgendwo ne Pommes oder nen Kaffee trinken. Wenn sich kein Guide findet dann hätte ich da auch mal was gebastelt:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cdiksivnjjttgelj

Denke man sollte schon gegen halb 10 los um entspannt fahren zu können und Pause(n) zu machen.
 
Flo, Marcel und ich werden morgen diese Runde fahren. Wir treffen uns um 10.45 Uhr in Schierstein. Schierstein - Schierstein sind so ungefähr 90 Km. Allerdings eher zügig und nicht ganz so entspannt. ;)
Wenn du Lust hast und es dir nicht zu kurz ist, dann kannst du dich gerne anschließen.
 
Zurück
Oben Unten