• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Biiiiiilllllder!!!! :D

Sowas hab ich auch immer wieder auf dem Schirm, aber Frau Bauknecht mag nicht so gerne nach Afrika, wegen der viele Impfungen vorher....
Hat etwas gedauert, da die restlichen Lodges
uploadfromtaptalk1448874403116.JPG
meist nur sehr schlechtes Internet hatten, aber jetzt kann ich ein paar Bilder nachliefern. Bin inzwischen zurück und ab jetzt wird der Winterpokal eingeleitet.

Hier einige Bilder.vom Handy, wobei der Grossteil noch auf der Kamera ist..

uploadfromtaptalk1448874186367.JPG
uploadfromtaptalk1448874250362.JPG
uploadfromtaptalk1448874291714.JPG
uploadfromtaptalk1448874353518.JPG
uploadfromtaptalk1448874548456.JPG
uploadfromtaptalk1448874598010.JPG
uploadfromtaptalk1448874644757.JPG
uploadfromtaptalk1448874757944.JPG


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Mahlzeit...

Mal ne Frage an die anderen Powermeter Nutzer.Mein Garmin sagt mir für 2 Std 176 Watt Durchschnitt...Normalized und Durchschnittswert ist gleich.
Strava zeigt mir aber nur 160 Watt an und sagt die Daten beruhen auf einem Messgerät.
Wie kommt die Abweichung zustande?
Die Stages App hat auch die ganze Zeit Werte zwischen 165 und 195 Watt angezeigt....
 
Mahlzeit...
Mal ne Frage an die anderen Powermeter Nutzer.Mein Garmin sagt mir für 2 Std 176 Watt Durchschnitt...Normalized und Durchschnittswert ist gleich.
Strava zeigt mir aber nur 160 Watt an und sagt die Daten beruhen auf einem Messgerät.
Wie kommt die Abweichung zustande?
Die Stages App hat auch die ganze Zeit Werte zwischen 165 und 195 Watt angezeigt....
Der Garmin nimmt die Nullwerte (Nichttreten) raus. Strava wohl nicht. Kannst ja mal austesten. 5 Minuten 150W und dann 5 Minuten nix.
 
Der Garmin nimmt die Nullwerte (Nichttreten) raus. Strava wohl nicht. Kannst ja mal austesten. 5 Minuten 150W und dann 5 Minuten nix.

Ich hatte keine Tretpause...Rad steht auf der Rolle...
Ich bin 2 mal kurz runter...Briefträger und Toilette...dabei die Uhr aber gestoppt...

Und wenn ich es richtig verstanden hab, ist Normalized Power mit ausrechnen der Tretpause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

heute vormittag wie immer erst Schwimmen - 2,6km - dann Physio und einkaufen. Nachdem ich dann durch die hin-und herfahrerei mehrmals klatschnass geworden bin habe ich beschlossen heute nur noch einmal nass vom Regen zu werden und zwar beim Laufen. Bin dann zu Hause in die Laufklamotten gesprungen und hab den geforderten TDL bei Dauerstarkregen und teils heftigen Gegenwind absolviert, einfach war es nicht bei dem Wetter :confused:

Zu hause erstmal ausgeruht und noch ein paar Sachen erledigt und dann auf die Rolle. 2 Std. mit Kraft-IV sind es geworden, zusammen mit nem guten Film ( Star Wars :D ) war es sehr kurzweilig :daumen:

Jetzt Couch :)
 
Sturm und Starkregen hat dafür gesorgt, dass heute das Intervalltraining abgesagt wurde. Naja der offizielle Grund war das der Platz unter Wasser stand. Habe es überprüft und es war keine Ausrede sondern Tatsache hat mich aber nicht davon abgehalten trotzdem zu laufen. Wir waren zu zweit, sind aber schnell aus dem nassen Stadion raus und haben eine lockere Runde um den Ort gedreht. 13,65km in 1:22 Stunde. Jetzt werde ich diese Woche nur noch 2 kleine 2 Punkte Läufe machen und dann Sonntag wieder ein 15km WK.
 
@Adrenalino
Wenn dein Laufpuls beim TDL im Schnitt immer höher ist als dein Maximalpuls beim Rad fahren bei KraftEH dann ist dein radeln nicht ok, sprich die Intensität fehlt. :idee:

Also, da hat bestimmt nicht die Intensität gefehlt.....wenn du gesehen hättest wie ich auf der Rolle geschwitzt habe würdest du es verstehen :D

Der Puls hat sich trotz hohem Wiederstand bei 60U/Min nicht dazu bewegen lassen höher zu gehen....."gefühlt" war es verdammt anstrengend *ächz*
 
Guten Morgen...

Diese Woche Frühschicht...Dienstag und Donnerstag mag ich sie nicht...4 Uhr aufstehen ist nicht meins....egal...
Wünsch nen schönen Tag :)
 
Moin,

hier wird gerade ein Kinospot diskutiert,
wie ist denn Eure Meinung zu dem Film der Ordnungspartnerschaft Verkehrsunfallprävention Münster

man muss wissen, das es auf der Wolbecker Straße(die Straße in diesem Film),
vor einiger Zeit, einen tödlichen Unfall gab, eine junge Frau wurde von einem rechtsabbiegenden LKW überrollt

 
Moin,

hier wird gerade ein Kinospot diskutiert,
wie ist denn Eure Meinung zu dem Film der Ordnungspartnerschaft Verkehrsunfallprävention Münster

man muss wissen, das es auf der Wolbecker Straße(die Straße in diesem Film),
vor einiger Zeit, einen tödlichen Unfall gab, eine junge Frau wurde von einem rechtsabbiegenden LKW überrollt

Auch wenn natürlich Radfahrer Einiges tun können, um sich weniger zu gefährden, also aufmerksame defensive Fahrweise, Schutzausrüstung, Licht und wasweißichwas ... ES LIEGT AM LKW-FAHRER!!! Mit so einem Koloss in der Innenstadt unterwegs und fährt gnadenlos um die Kurve ...
 
Zurück
Oben Unten