• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Angesichts des Wetters war ich auch am Sa noch eine kurze Runde auf dem Rad
-> für die Ausfahrt hat es leider zeitlich nicht gereicht. :(

Aber a propos Zeit: wie Carlo schon angemerkt hat - wird es nicht langsam Zeit für die
Terminfindung für das jährliche Weihnachtsmarkt - Käseknacker - Spritz - Gelage? :D:D

Kommt ja nur noch der 04., der 11. oder der 18. Dezember in Frage....
Also: wie schaut's aus??
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hi, also mir würde der 4.12. passen, denn da bin ich sowieso in DA.
Aber für diese offensichtlich sehr sehr gute Wurst würde ich auch an einem anderen Freitag nach DA kommen. ;)
 
N,Abend allerseits,
Am 4.12. geht bei mir leider gar nicht, da liegt die VCD Jahresabschlussfeier.
Mir würde auch der 18. am besten passen.
Gruß aus dem langen Wochenende :)
Peter
 
18.12. geht bei mir auch.
Ich schwänze das Wochenende. Komme aber heute zum Fahrrad kaufen bei unserem Lieblingsladen vorbei.
 
Wir sind letzten Samstag mit insgesamt 6 Mitfahrern auf die Strecke gegangen.
War eine schöne, klassische Ried-Runde - das Wetter war stabil, die Radwege - und somit dann auch die Räder - voller Tannennadeln und ein bisschen Schmodder... aber dann nutzt die Dusche auch was! :D

Als wir wieder am Citybike waren hatten wir ca. 75 km.
- >war vlt. einen Tick zu lang, da es doch schon sehr dunkel war, als wir durch DA wieder zurück mussten...
-> trotz Licht hab ich da immer ein bissl Angst von einem Auto übersehen zu werden...:rolleyes:

Aber was solls, jedenfalls ist das Winterrad nu wieder aktiviert - wenn nächstes We das Wetter wieder passt bin ich wieder dabei:cool:.

Ich wünsche allen eine schöne Woche,
Marlene
 
nach 3 schönen touren mit euch, habe ich mich auch im forum angemeldet.
(ja, wir sind wirklich am samstag gefahren (zu zweit und ohne wasser von oben)).
in diesem jahr werde ich es samstags leider nicht mehr dabei sein.

wenn ihr eine kleine ausfahrt zwischen dem 27.12. und silvester plant, könnt ihr euch gerne melden.

euch viel spaß beim glühwein trinken und wurst essen.

bis dahin
gruß
dirk
 
Guten Morgen an die RSG-Glühweintrinker und Käsewurst-Esser :)

gibt es denn schon einen Zeit- und Treffpunkt für die morgige Käsewurst/Glühwein Attacke?
 
Morgen,
hätte mal gesagt, daß wir uns um 20:00 am Käsewurststand (direkt am Kaufhof) treffen. Das ist übrigens der Bratwurst Hausmann
 
Zurück
Oben Unten