• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

IMG-20151118-WA0000.jpg Grenzfahrer beim survival Training
 
So, 55km im Kreis und dank Rainer kam sogar ein wenig Mallorcafeeling auf. Nein, nein, nicht der Teil mit der Sonne, dem Espresso im Halbschatten, nicht das Abschlussbier im Boys, sondern der Part; ich zitiere Rainer, "wir müssen noch vor der Kurve die Gruppe überholen, ansonsten kommen wir längere Zeit nicht vorbei!" Nur auf der Bahn gibt es zwei Kurven auf 250m, DA IST IMMER EINE GRUPPE VOR DER KURVE, RAINER!

Hat ihn aber nicht interessiert.:D:D
 
So, 55km im Kreis und dank Rainer kam sogar ein wenig Mallorcafeeling auf. Nein, nein, nicht der Teil mit der Sonne, dem Espresso im Halbschatten, nicht das Abschlussbier im Boys, sondern der Part; ich zitiere Rainer, "wir müssen noch vor der Kurve die Gruppe überholen, ansonsten kommen wir längere Zeit nicht vorbei!" Nur auf der Bahn gibt es zwei Kurven auf 250m, DA IST IMMER EINE GRUPPE VOR DER KURVE, RAINER!

Hat ihn aber nicht interessiert.:D:D
Hab's mir von unten angesehen.;)
Irgendwie kam heute kein Zug für mein Altherrentempo zusammen. Als ich so sinnierte, ob ich allmählich Schluß machen sollte, habe ich mich zum ersten Mal auf der Bahn abgeledert. Hat mir die Entscheidung abgenommen. Waren auch nur 43 km. Wenigstens hatten sie mir ein rotes Rad gegeben, und kein schwarz-gelbes wie im letzten Winter.:daumen:
 
So, 55km im Kreis und dank Rainer kam sogar ein wenig Mallorcafeeling auf. Nein, nein, nicht der Teil mit der Sonne, dem Espresso im Halbschatten, nicht das Abschlussbier im Boys, sondern der Part; ich zitiere Rainer, "wir müssen noch vor der Kurve die Gruppe überholen, ansonsten kommen wir längere Zeit nicht vorbei!" Nur auf der Bahn gibt es zwei Kurven auf 250m, DA IST IMMER EINE GRUPPE VOR DER KURVE, RAINER!

Hat ihn aber nicht interessiert.:D:D

:) Aber Jens , das war nur weil du zu mir gesagt hast ich könne nicht Gewinnen !! :D oder hab ich da etwa gerade etwas aus dem Zusammenhang gerissen :p:cool::D:D Hat echt Spaß gemacht und zum Schluß ist auch keiner mehr zwischen uns gefahren ;) :daumen:
 
Hab's mir von unten angesehen.;)
Irgendwie kam heute kein Zug für mein Altherrentempo zusammen. Als ich so sinnierte, ob ich allmählich Schluß machen sollte, habe ich mich zum ersten Mal auf der Bahn abgeledert. Hat mir die Entscheidung abgenommen. Waren auch nur 43 km. Wenigstens hatten sie mir ein rotes Rad gegeben, und kein schwarz-gelbes wie im letzten Winter.:daumen:

:( Deinen Sturz hab ich garnicht mitbekommen , ich hoffe du hast dir nix getan :)
 
Haste Dich verfahren? :D
nein,das war wirklich teil der Strecke... Die Belgier halt... entweder durch das Unterholz schieben oder durch Match.Da ich immer noch ein Mädchen bin, nehme ich das Unterholz
ich überlege aber immer noch ob das alles so toll war.War ganz schön dreckig.Sie wollten es mit GrillWurst und Rotwein am den Kontrollen wieder gut machen. Da ich aber Anschlag gefahren bin und kein Alkohol trinken?
 
So ganz extrem muss ich es auch nicht unbedingt haben. Trails, Sand und Schotter finde ich gut. Trockene Wurzelfelder auch, bei nassen siehts aber schon anders aus. Unterholz nein danke :D
 
Zurück
Oben Unten