• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Fast die gleiche Runde wie gestern. +2°, dafür strammer Wind. Bei Halbzeit HR platt. Nach der Reparatur war ich ziemlich durchgefroren. Rückweg dann mit zu wenig Luftdruck gegen den Wind (Böen 6Bft) war :mad:.
Bilder an der gleichen Stelle wie gestern:

Foto0111.jpg


Foto0112.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei Sonnenschein und 5/6 Gad im Schatten ein Buckelründchen mit dem CX in der Sonne.

Alles wieder freigepustet !! ;)

Morgen soll es schiffen - daher Tennis !

Schlappen Sonntag noch.....:D:)
 
Wenn der Schnee dauerhaft liegen bleibt und fest gefahren wird mach ich auch Spikes drauf. Wenn es aber nur 1-2 Tage schneit und kein dickeres Eis entsteht, dann reichen die Nobby Nics.
 
Respekt !! :daumen:

Habe es nie geschafft, mich für eine Muckibude zu begeistern.... trotz Motivation durch Kumpels +
Ausblick auf hübsche Weiblichkeit !

Bin mehr der Balltyp - renne wie blöd hinter so 'nem Knicker hinterher...:eek:;)
 
Den Begriff "Muckibude" haben sich viele der heutigen Einrichtungen eigentlich nicht mehr verdient.

Selbst bei den Fitnessketten müsste man sogar von Fitnesstempeln sprechen,
das Inventar, das Platzangebot und die Möglichkeiten die dort geboten werden, sind wirklich erste Klasse :daumen:.

Ich habe das Glück, eine relativ neu (ca. 1 Jahr) eröffnete McFit-Filiale in unmittelbarer Nähe erreichen zu können.
Tolle Ausstattung, nette Leute,riesengroß, blitzeblank - und das um einen Monatsbeitrag von 20.-Euronen,
incl. Extra-Kursraum mit 16 Spinningbikes die man individuell oder unter Anleitung eines Trainers auf der Videowall benutzen kann.

... überhaupt nicht zu vergleichen mit den Kellerstudios die ich in den 70ern aufgesucht habe :D.

Die hatten zwar auch ihren Reiz :cool: - allerdings nur für hartgesottene :D:D.
 
Zurück
Oben Unten