• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer/in - Cyclocrosser/in gesucht in Hessen

Hallo1015

Neuer Benutzer
Registriert
11 Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!

Ich suche hier eine nette Mitfahrerin für gemeinsame Ausfahrten. Bin 44 Jahre alt, männlich und komme aus Mittelhessen.

Habe mir aktuell ein Cyclocrossrad gekauft, bin damit Anfänger und würde sowohl gerne Straßen- als auch Geländefahrten unternehmen. Hast Du ebenfalls daran Interesse und würdest dich gerne über das gemeinsame Hobby austauschen? Würde mich freuen wenn Du antwortest.

Ich bin noch Anfänger mit diesem Rad.... eine Wettkampfteilnahme ist von mir nicht geplant... zumindest bisher nicht ;).

Dann bin ich jetzt gespannt, ob ich zukünftig in netter Begleitung unterwegs sein kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe vor einem Jahr auch mit einem Cyclocrosser angefangen und baue mir jetzt ein Rennrad auf. Gerade wenn man vom normalen Fahrrad kommt, macht Cyclocross sehr viel Spaß.

Ich bin oft im Bereich Frankfurt, aber fahre auch alle 1-2 Wochen in den Wetterau-Kreis. Wo kommst du genau her?
 
Hallo1015,
fahre Rennrad und gelegentlich Mountainbike. Komme auch aus Gießen. Bin mit dem Rennrad oft auf dem Lumda-Wieseck Radweg (und umgekehrt) unterwegs. Einen Crosser hab ich nicht. Vielleicht lässt sich trotzdem was kombinieren!
 
Hallo,
wir suchen noch Rennradfahrer für die neue Saison 2016 in der Wetterau. Raum Bad Nauheim, Friedberg, Rosbach usw.

Ihr könnt auch gerne zu unserer FB Gruppe kommen:

https://www.facebook.com/groups/870037983093971/ "Rennrad Wetterau" wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest. PS: Falls Ihr Lust habt, könnt ihr gerne in die Gruppe kommen :)

VG
Matze
 
[QUOTE="Holagi, post: 3640988, member: 77017" Bin mit dem Rennrad oft auf dem Lumda-Wieseck Radweg (und umgekehrt) unterwegs. Einen Crosser hab ich nicht. Vielleicht lässt sich trotzdem was kombinieren![/QUOTE]

Und ich bin auch viel auf dem Lumda-Wieseck Radweg unterwegs, mal schauen ob wir uns mal sehen...
Inzwischen gerne Rennrad, aber auch mal Tieflieger Liegerad, Fixie oder Cyclocrosser.
 
Hallo Zusammen,
Ich bin auch oft auf dem Lumda-Wieseck-Radweg unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Na da werde ich auch mal die Augen offen halten, bin auch viel auf der Strecke unterwegs, mit meinem blauen Steven Rennrad, quietsch-gelbes Tieflieger Liegerad, schwarzes Fixie oder schwarzer Cyclocrosser.
 
Zurück
Oben Unten